Trunki Kinderkoffer – So macht Reisen Spaß!

10
222
Trunki Kinderkoffer

Trunki Kinderkoffer – So macht Reisen Spaß!

Wenn die Eltern Ihre eigenen Koffer haben, warum dann auch nicht die Kinder? Denn mit einem eigenen Kinderkoffer macht das Reisen doch gleich doppelt so viel Spaß. Genau aus diesem Grund wurde der Trunki Kinderkoffer entwickelt und designed und er kommt bei den Kindern unheimlich gut an. Denn der Koffer ist kein gewöhnlicher Koffer, man kann darauf sitzen, damit durch die Gegend fahren und ihn hinter sich her ziehen. So wird den Kleinen bei der Reise nie langweilig, denn sie haben schließlich immer ein Fahrzeug dabei.

Den Trunki Kinderkoffer gibt es in vielen verschiedenen Designs so dass für jeden was Passendes dabei ist. Zudem kann man den Koffer anhand eines Namensschildes personalisieren, so dass der Koffer auch keinesfalls verloren geht. Der Trunki Kinderkoffer ist in seinen knalligen Farben ein echter Hingucker.

 

Trunki Kinderkoffer „Zimba Zebra“

Kinderkoffer auf Rollen von Trunki Trunki Kinderkoffer - So macht Reisen Spaß!-trunki kinderkoffer
Kinderkoffer auf Rollen von Trunki

 

„Das kann ich schon alleine!“

Er ist farbenfroh, kindgerecht und ein echter Hingucker! Der Trunki Kinderkoffer ist perfekt auf die Größe der Kinder abgestimmt und vom Design und den einzelnen Details sehr kindgerecht verarbeitet. Die Kleinen können den Koffer ganz alleine hinter sich her ziehen, ohne dass sie die Hilfe von Erwachsenen benötigen.

 

Das schaffe ich schon ganz alleine! Trunki Kinderkoffer - So macht Reisen Spaß!-trunki kinderkoffer
Das schaffe ich schon ganz alleine!

 

Jede Menge Platz für alles, was mit soll

Zudem bietet der Trunki Kinderkoffer eine Menge Stauraum, so dass alle notwendigen Sachen rein passen, die mit auf die Reise sollen. Das Kind kann dabei seinen Koffer ganz alleine packen und diesen auch sicher verschließen, denn an dem beiliegenden Band befindet sich ein integrierter Schlüssel, womit man den Koffer sicher verschließen kann.

 

Der Trunki Koffer wird gepackt Trunki Kinderkoffer - So macht Reisen Spaß!-trunki kinderkoffer
Der Trunki Koffer wird gepackt…

 

Ab jetzt packe ich meinen Koffer ganz alleine und verschieße ihn, damit niemand dran geht!

 

...und sicher verschlossen. Trunki Kinderkoffer - So macht Reisen Spaß!-trunki kinderkoffer
…und sicher verschlossen.

 

Hochwertig und kindgerecht verarbeitet

Der Trunki Kinderkoffer ist aus langlebigem Hartkunststoff gefertigt, welches viele Vorteile mit sich bringt. Das Material ist relativ leicht, sehr robust und dazu auch noch wasserabweisend. Auch wenn der Koffer mal runter fallen sollte, braucht man sich deswegen keine Gedanken zu machen, da er sehr robust ist. Der Trunki Kinderkoffer ist sehr kindgerecht gefertigt, so dass sich Kinder an dem Koffer nicht verletzen können. Die Kanten sind alle schön abgerundet und auch das Schließ-System ist kindgerecht gehandhabt.

 

Auf Reisen mit Trunki Trunki Kinderkoffer - So macht Reisen Spaß!-trunki kinderkoffer
Auf Reisen mit Trunki

 

Aufsetzen und ab die Post!

Das Besondere an dem Trunki Kinderkoffer ist, dass man sich drauf setzen und durch die Gegend fahren kann. Dies ist ähnlich wie bei einem Bobby-Car, nur dass man diesen nicht extra auf die Reise mitzunehmen braucht. An den zwei Ohren können sich die Kinder festhalten und schon kann die Reise auf Rollen beginnen! Dies macht Spaß und bringt gute Laune!

 

Zimba Zebra sorgt für jede Menge Spaß!

 

Aufsteigen und los flitzen! Trunki Kinderkoffer - So macht Reisen Spaß!-trunki kinderkoffer
Aufsteigen und los flitzen!

 

Produktinformationen:

  • Größe: 46 x 22 x 35 cm
  • Gewicht: 225 g
  • Material: Kunststoff
  • als Handgepäck geeignet

Preis: 67,98 EUR, 30,22 EUR (hier erhältlichTrunki Kinderkoffer - So macht Reisen Spaß!-trunki kinderkoffer)

 

Mein Fazit:

Der Trunki Kinderkoffer ist schon vom Design her ein absoluter Blickfang. Da wünscht man sich doch als Erwachsener am liebsten auch nochmal Kind zu sein um so einen tollen Koffer besitzen zu können. Der Koffer bietet genügend Stauraum um für einige Nächte irgendwo zu übernachten. Bei uns kommt der Kinderkoffer immer zum Einsatz, wenn der kleine Linus bei Oma und Opa übernachtet. Linus liebt es auch dem Koffer durch die Gegend zu düsen und sich auch ziehen zu lassen, das macht ihm jede Menge Spaß. Der Trunki Kinderkoffer ist ein super Reisegefährte den unser Sohn schon richtig lieb gewonnen hat.

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

10 Kommentare

  1. Ich kenne die Koffer noch von früher, bzw. wo meine Tochter noch in dem Alter war… Ganz ehrlich? Das Design ist so süß, das ich mir selbst davon einen kaufen würde *g* – echt putzig und ein Hingucker..

    Lieben Gruß, Sabine

  2. Der Koffer ist ja süß. Der wäre was für meine Nichte.

    Deine Fotos im Bericht sind total schön. Kinder kann man nicht bestechen, da sieht man wie toll er den Koffer findet.

Kommentieren Sie den Artikel