: TROY° Wärmflasche – Für kalte Wintertage

Der Weihnachtsmarkt ist in Bielefeld bereits eröffnet und es ist alles wunderschön hergerichtet, mit bunten Lichterketten, süßen Leckereien und spannenden Attraktionen für die Kleinen. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehört bei uns in der Adventszeit auf jeden Fall dazu. Denn auf gebratene Champignons, kandierte Mandeln und eine Tasse Glühwein oder heißen Punsch kann ich einfach nicht verzichten.

Nachdem man dann ganz durchgefroren vom Weihnachtsmarkt nach Hause kommt, will man sich am liebsten erstmal aufwärmen, was hilft da mehr als eine schöne warme Wärmflasche. So hat man die Wärme ganz nah am Körper was wohltuend ist und sehr beruhigend wirkt.

 

TROY° Wärmflasche

produkttest-troy-wa%cc%88rmflasche-14

Die TROY° Wärmflasche ist keine gewöhnliche Wärmflasche, denn sie beinhaltet ein spezielles TROY°-PAD, dass die Wärme am Anfang speichert und dann mit der Zeit zurück gibt. So ist die Wärmflasche am Anfang nicht zu heiß und bleibt länger warm als gewöhnlich. Denn bei den meisten Wärmflaschen ist das kochende Wasser einfach zu heiß, so dass man sich mit der Wärmflasche schnell verbrühen kann. Dies kann Euch mit der TROY° Wärmflasche nicht passieren.

Die TROY° Wärmflasche gibt es in zwei verschiedenen Farben. Einmal mit dem Bezug in blau-gelb und einmal mit dem Bezug in schwarz-pink. Beide TROY°-Bezüge sind mit einem Reißverschluss abziehbar und in der Waschmaschine waschbar.

Produktinformationen:

  • Inhalt: 1,8 L
  • Bezug waschbar
  • mit integriertem TROY°-PAD

Preis: 39,95 EUR

TROY° Sicherheitsverschluss

produkttest-troy-wa%cc%88rmflasche-7

Mit dem TROY° Sicherheitsverschluss bleibt die Wärmflasche auf jeden Fall sicher geschlossen und gut vor Kindern geschützt. Denn eine Wärmflasche kann sehr gefährlich sein, da man sich mit dem heißen Wasser leicht verbrennen kann. Gerade bei Kindern sollte man deshalb gut darauf achten, dass die Wärmflasche sicher verschlossen ist, so dass diese sie nicht öffnen können.

Den TROY° Sicherheitsverschluss kann man problemlos an die Wärmflasche von TROY° anbringen. Ebenso passt der Sicherheitsverschluss auch auf Wärmflaschen der Marken Hugo Frosch, fashy und tcm von Tchibo.

Produktinformationen:

  • Schönes Design
  • verhindet Verbrühungsgefahr
  • made in Germany

Preis: 6,95 EUR

Mein Fazit:

Wir haben die TROY° Wärmflasche mit gekochtem Wasser gefüllt und mit der richtigen Seite (nicht wo der Reißverschluss ist) auf dem Körper aufgelegt. Hierbei ist die Wärmflasche tatsächlich nicht so heiß wie übliche Wärmflaschen, bei denen man sich den Bauch fast verbrennt. Zudem hält die TROY° Wärmflasche das Wasser tatsächlich viel länger warm, so dass man das Wasser seltener austauschen muss. Die Wärmflasche hält das Wasser bis zu 5 Stunden warm, was sehr praktisch ist. Auch der TROY° Sicherheitsverschluss ist eine super Sache, gerade wenn man Kleinkinder hat. So kann mein 2 jähriger Sohn die Wärmflasche halten, ohne dass ich Angst haben muss, dass er den Verschluss öffnet.

Zum Gewinnspiel:

Hier könnt Ihr eine TROY° Wärmflasche in der Farbe Eurer Wahl gewinnen.

TROY Wärmflasche

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK und von TROY° LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welche der zwei Farben Ihr gewinnen wollt.

 

[]
1 Step 1
Gewinnspiel: TROY° Wärmflasche
Vorname
Nachname
Previous
Next

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11.12.2016

 

PR Sample

33 Kommentare

  1. Ich würde sehr gerne die dunkel Blaue gewinnen vielen Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel

  2. Ich würde mich riesig freuen Danke für den tollen Bericht und die rissige Chance ich würde mich über die blaue freuen
    Glg melanie

  3. Mir ist die Farbe egal 🙂
    Gilt die Aussage auch?!
    Bestimmt nicht: Also entscheide ich mich für °°°TÜRKIS°°° (da sieht man die Katzenhaare nicht so deutlich):
    Danke für die tolle und wärmende Chance
    Ilka 🙂

  4. Ich würde mich über die hellblaue sehr freuen! Ich versuche gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina

  5. Ich möchte sehr, sehr, sehr gerne die helllblau-(neon)gelbe Wärmflasche gewinnen. Sie wir bei uns reichlich oft zum Einsatz kommen… Ich bin sooo fasziniert von dem Sicherheitsverschluss und dem „Superintelligent“ gemachten Bezug. ;O)
    Vielen Dank für die schönen Bilder im Bericht!!!

  6. Die Wärmflaschen sehen im Design her interessant aus.
    Wir selbst haben Wärmflaschen einer anderen Marke.
    Eigentlich verwenden wir gerne Kirschkernkissen, ohne Mikrowelle verbraucht es aber viel Strom im Backofen diese zu erwärmen, deshalb doch eine Wärmflasche.
    Grüße Marie

  7. Die Wärmflaschen sehen wirklich sehr hübsch aus und über die dunkelblau /pinke würde ich mich sehr freuen.

  8. Dunkelblau wäre super. Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele, auch wenn ich leider noch nicht gewonnen habe 😆

  9. Hey Olga,

    Wärmflaschen sind schon was feines und ich brauche sie immer mal wieder. Die schon eingepackten sind natürlich am besten und kuschligsten. Ich habe auch solche zu Hause, jedoch glaube eine andere Marke. Dennoch immer wieder nützlich 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  10. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…
    Ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück 🍀
    Über die Dunkelblaue würde ich mich freuen 😀

  11. Hallöchen,
    wirklich ein tolles Gewinnspiel! Mir gefällt die dunkelblaue Wärmflasche! 🙂
    Wünsche euch schon mal einen schönen Adventssonntag!

    Viele Grüße
    Bloody

Kommentieren Sie den Artikel