Trink-Gesundes

0
176

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1108″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können.

Wasser ist Leben: Jeder Mensch besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Sämtliche Körperfunktionen hängen mittelbar oder unmittelbar von einer ausreichenden Wasserversorgung ab. Aber was sollen wir trinken? Reines Wasser tut dem Körper gut, zusammen mit der Kraft der Pflanzen lässt sich jedoch aus der einfachen Erfrischung ein funktionelles Getränk machen – mit Wohlfühlwirkung!

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1109″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Ich habe für meinen folgendes erhalten:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1110″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

just t economy class tea-Fruit Infusion Sweet Berry

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1111″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Jeder Beutel ein GENUSS. Speziell für eine Tassengrösse bis 0,2 Liter.
Garantierter Aromaschutz durch einzelnd verpackte Beutel.

Aromatisierter Früchtetee (Mischung) mit Johannisbeeren
Zutaten:
Hibiscus, Apfelbestandteile, Brombeerblätter, Schwarze Johannesbeere (Aroma), hagebuttenschale, Holunderbeeren, säuerungsmittel: zitronensäure, Orangenschale, Johannisbeersaftkonzentrat (0,3%)

 

just t economy class tea-Rooibos Infusion Smooth Vanilla

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1112″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Jeder Beutel ein GENUSS. Speziell für eine Tassengrösse bis 0,2 Liter.
Garantierter Aromaschutz durch einzelnd verpackte Beutel.

Aromatisierter Rooibos Tee mit Vanille
Zutaten:
Rooibis, Apfel, Vanillearoma, Sonnenblumenblüten, Sahnearoma , Vanillepulver 0,5%

 

 

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1114″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Direktsaft ist Fruchtsaft, der nach dem Pressen und Keltern gefiltert und im Idealfall sofort abgefüllt wird. Sollte das Abfüllen nicht gleich möglich sein, wird der Saft in großen Tanks steril gelagert, später erhitzt und abgefüllt. Eine Verarbeitung zu Konzentrat und eine spätere Rückverdünnung entfällt bei Direktsäften.

Melro’s Best Direktsaft – Ananas, Litschi

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1113″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“small“ autoHeight=“true“]

Litschis sind in den letzten Jahrzehnten in Mitteleuropa immer beliebter geworden. Litschis sind reich an Vitamin C, enthalten B-Vitamine mit antioxidativem Potenzial und sehr viel Kalium, Magnesium und Kupfer.

Zutaten: 80% Ananassaft, 20% Litschi Püree

 

Melro’s Best Direktsaft – Ananas, Pink Guave

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1115″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“small“ autoHeight=“true“]

Die säuerliche Frische der Pink Guave gemischt mit dem Saft der sonnengereiften Ananas machen diesen Direktsaft zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Eine Dose Pink Guave Saft deckt 100% des empfohlenen Tagesbedarfs an Vitamin C (gemäß RDA) auf natürliche Weise.

Zutaten: 65% Ananassaft, 35% Pink Guave Puree

 

 

Tee Gschwendner, Ice Tea Kirsch-Banane (Früchte)

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1116″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Eistee im TetraPak – für den schnellen Durst mit fruchtigem Kirsch-Banane-Geschmack. Praktisch für unterwegs, beim Sport oder auch zuhause. Der Eisfrüchtetee ist koffeinfrei und schmeckt daher auch den kleinen Teetrinkern …
Zutaten
Wasser, Kirschsaft aus Kirschsaftkonzentrat (13,5%), Zucker, Bananensaft aus Bananensaftkonzentrat (2,5%), Früchtetee-Extrakt (0,23%), Aroma.

 

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1119″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]
Smoothies sind so genannte Ganzfruchtgetränke. Sie werden zunehmend als Convenience-Produkte verkauft. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fruchtsäften wird bei Smoothies die ganze Frucht bis auf die Schale und Kerne verarbeitet. Basis der Smoothies ist somit das Fruchtmark oder Fruchtpüree, das je nach Rezept mit Säften gemischt wird, um eine cremige und sämige Konsistenz zu erhalten.

mySmoothie Erbeere – Strawberry

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1120″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

100% Frucht – mySmoothie ist ein köstlicher gesunder Snack und eine tolle Ergänzung zu Ihrem täglichen Bedarf an Früchten und Gemüse. Es enthält 100% Frucht ohne Zusatz von Zucker, Zusatzmittel oder Konservierungsstoffen.

 

 

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1123″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die ursprüngliche Idee der leistungssteigernden Energy Drinks kommt aus Japan, wo nach dem Zweiten Weltkrieg den japanischen Piloten der Inhaltsstoff Taurin zur Steigerung der Sehleistung verabreicht wurde.
Im allgemeinen steigern Energy Drinks die momentane geistige Leistungsfähigkeit. Dadurch können sich die Reaktionszeit, die Konzentration und das Gedächtnis verbessern. Auch die sportliche Leistung kann durch die bei uns angebotenen Energy Drinks gesteigert werden.

Monster Energy

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1124″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

MONSTER ENERGY! – Das gewaltigste Energiepräperat auf diesem Planeten
Holt euch den Energy Drink der Skater, Biker und Surfer
Nicht umsonst ist Monster bei den Actionsportlern so begehrt: MONSTER ENERGY pusht euch mit einem fetten Kick, der andere Energy Drink deutlich hinter sich lässt. Dank des leckeren Geschmack könnt ihr Monster trinken ohne das Gesicht zu verziehen.

Red Bull – Energy Drink

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1125″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Red Bull ist ein Energy Drink, der wirkt.
Im Sommer trinken ihn die Surfer, im Winter die Snowboarder.
Red Bull Energy Drink ist das passende Getränk für Tag und Nacht, für Arbeit und Freizeit.

Red Bull – Cola

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1126″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die einzige Cola, die sowohl die Original-Kolanuss als auch das Cocablatt verwendet. Ohne Phosphorsäure, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe und ohne künstliche Aromen. Dafür aber mit Pflanzenextrakten und natürlichem Koffein verarbeitet. Dank ausgewählter Pflanzenextrakte entsteht ein natürlicher, nicht zu süßer Cola-Geschmack. Red Bull Cola steigert die Leistungsfähigkeit, erhöht und verbessert die Vigilanz (Wachheitsgrad), die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit, verbessert das Befinden und regt den Stoffwechsel an.

 

Mein Fazit:

Der Onlineshop bietet eine große Bandbreite an Getränken im praktischem „To Go“-Format – super praktisch für die Arbeit und unterwegs! Viele der Getränke kannte ich noch gar nicht und war deshalb sehr neugierig wie die wohl schmecken – SUPER LECKER sag ich nur! Besonders die Smoothies find ich klasse! Ich kann den Shop nur empfehlen, da die Ware innerhalb von 2 Tagen bei mir war und die Getränke super verpackt und gekühlt bei mir ankamen – Klasse!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.trink-gesundes.de/

 

 

Kommentieren Sie den Artikel