TRINITY haircare

1
210

Produkttest Trinity haircare logo TRINITY haircare-TRINITY haircare

Da kommt nach den langen grauen Wochen doch heute endlich die Sonne wieder hervor, auf die wir diesen Sommer mehr warten als dass wir sie genießen können. Doch wenn sie dann endlich da ist, will man sich auch dementsprechend kleiden und stylen. Im Sommer trage ich am liebsten leichte Sommerkleidchen und die Haare offen oder schön geflochten mit kleinen Blümchen in den Haaren. Ich liebe meine langen Haare und schneide sie nur sehr ungern, doch sobald es Sommer wird und die Sonne scheint, werden meine Haare direkt trocken und strapaziert. Ohne die richtige Pflege sehen sie dann schnell strohig was man sich nicht unbedingt wünscht. Gerade bei warmen Temperaturen und trockener Luft, muss man ganz besonders auf ausreichende Pflege für die Haare achten.

TRINITY haircare bietet das volle Programm an Haarpflegeprodukten , die von Profis entwickelt wurden, um den Bedürfnissen der Friseure und der Endverbraucher auch vollkommen gerecht zu werden. Bei den Haarpflegeprodukten von TRINITY haircare handelt es sich um professionelle Produkte, die exklusiv für Friseure bestimmt sind. Hier findet Ihr nicht nur Pflegeprodukte, auch eine ganze Reihe von Blondierungsmitteln sowie farbauffrischenden Produkten werden bei TRINITY haircare angeboten.

Produkttest trinity haircare creasoin 2 TRINITY haircare-TRINITY haircare

 

Produkttest: TRINITY haircare

Créasoin Argan Oil Feuchtigkeits Repair Shampoo

Produkttest trinity haircare creasoin 1 TRINITY haircare-TRINITY haircare

Wenn Haare beansprucht und trocken sind sollten sie gut gepflegt werden. Das Feuchtigkeits Repair Shampoo von Créasoin spendet Feuchtigkeit und pflegt das Haar gezielt mit einem Therapy Complex aus Argan-Öl, Leinsamen-Öl und Seidenproteinen.

Das Shampoo ist einfach ideal für geschädigtes und trockenes Haar, das eine intensive Versorgung mit Feuchtigkeit braucht.

Anwendung: Von diesem Shampoo sollte man nur kleine Mengen verwenden. Es ist für extrem geschädigtes Haar und versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit.

Inhalt: 250 ml

 

Créasoin Argan Oil Tiefenrestruktur Intensivkur

Produkttest trinity haircare creasoin 2 TRINITY haircare-TRINITY haircare

Die Argan Oil Intensivkur kann in Verbindung mit dem Argan Oil Feuchtigkeitsshampoo angewendet werden. Durch die Intensivkur wurd das Haar schonend mit Argan-Öl, Sheabutter und Seidenproteinen geflegt. Das Haar bekommt eine natürliche Spannkraft und einen seidigen Glanz.

Anwendung: Da es sich um ein Konzentrat handelt, wird empfohlen, kleine Mengen zu verwenden. Schon nach einigen Anwendungen fühlt sich das Haar geschmeidiger und gesünder an.

Inhalt: 200 ml

 

Reload Finalizer MD

Produkttest trinity haircare creasoin 3 TRINITY haircare-TRINITY haircare

Um dem Haar pefekten Halt zu gewähren, sollte man dieses Haarspray verwenden. Einfach aufsprühen und schon kann man unbeschwert in den Tag gehen und die Frisur sitzt.

Der Reload Finalizer sorgt für starken, elastischen Halt und lässt sich wunderbar ausbürsten, ohne das Haar zu verkleben.

Anwendung: Einfach nach dem Stylen aufsprühen.

Inhalt: 300 ml

 

Mein Fazit:

Ich verwende die Haarpflege Produkte von TRINITY haircare jetzt schon seit einigen Wochen und ich muss zugeben, dass mich alleine schon der Geruch des Shampoos an meinen Friseur erinnert. Das Shampoo wie auch die Intensivkur haben diesen wunderbar typischen Duft, den man von den Pfelegeprodukten beim Friseur kennt. Dazu kommt, dass sich mein Haar richtig schön gepfegt anfühlt und sehr natürlich aussieht. Alleine schon nach einer Anwendung von einigen Wochen, sind meine Haare nicht mehr so spröde und trocken wie zuvor, man kann tatsächlich ein wenig mehr Feuchtigkeit und Glanz in den Haaren erkennen. Das Haarspray zum Stylen der Haare ist auch ein sehr gutes Produkt, der Geruch ist sehr angenehm und man bekommt starken Halt geboten, der lange hält. Alles in Allem bin ich mit den Haarpflege Produkten von TRINITY haircare sehr zufrieden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel