Torquato

1
195
Torquato-Torquato

Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen, das im Jahre 2000 gegründet wurde und für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden ist.


Torquato bietet Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte. Diese besondere Produktphilosophie steht im Mittelpunkt zusammen mit einem hohen Maß an Kundenorientierung.



Torquato-Torquato



Ich durfte den Onlineshop testen und habe für meinen folgendes bekommen:

Lesetagebuch EX LIBRIS

Torquato-Torquato
Im Ex Libris Lesetagebuch gibt es für jedes gelesene Buch eine Seite. Neben Feldern für Titel, Autor, Genre usw. gibt es genügend Platz für Kommentare, Bemerkungen oder Zitate und besonders interessante Textstellen.

Torquato-Torquato

Torquato-Torquato

Die Eintragungen halten auch Jahre später die Erinnerung wach, was einen an einem gelesenen Buch am meisten bewegt hat. 
In einem Notizteil gibt es getrennte Bereiche für noch zu lesende Bücher, für Geschenkideen sowie geliehene oder verliehene Bücher und eine frei zu verwendende Kategorie.

Torquato-Torquato
Am Ende befindet sich ein alphabetisches Register zum schnellen Wiederfinden der gelesenen Bücher. 

Torquato-Torquato

Das Lesetagebuch richtet sich an alle Vielleser. Für diese wird es zu einem jahrelangen Begleiter auf der Reise durch die eigenen Bücher. 

Torquato-Torquato

Das Lesetagebuch verfügt über 252 Seiten mit Platz für 156 gelesene Bücher. Format A5.


Mein Fazit:

Da ich selber sehr gerne und viel lese, finde ich dieses Lesetagebuch einfach toll! Ich wurde schon so oft gefragt, was in dem oder einem anderen Buch passiert ist und ob es gut war, nur fällt es einem sehr schwer sich daran zu erinnern wenn man viel liest. Das ist eine super Idee, seine gelesenen Bücher hier festzuhalten und ich werde es auch gerne nutzen und kann es nur empfehlen!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel