TOMY Kinderspielzeug – Auf dem Bauernhof

9
195
Linus hat eine Menge Spaß mit dem mobilen Bauernhof

Produkttest: TOMY Kinderspielzeug – Auf dem Bauernhof

Mein kleiner Sohn Linus ist mit seinen 13 Monaten ein sehr aufgewecktes und neugieriges Kind. Wenn er isrgendwo Geräusche hört, ist er hellauf begeistert und muss diese unbedingt nachmachen. Vor allem faszinieren den kleinen Linus Hunde, wenn er irgendwo einen Hund sieht, zeigt er sofort auf den Hund und ruft „Wau Wau“. Er liebt es mit Hunden oder Katzen zu spielen und sich von diesen ablecken zu lassen. Das ist so schön zu sehen, wie sehr Kinder Tiere lieben und wie viel Freude den Kindern durch Tiere bereitet wird.

Damit Linus auch Zuhause mit Tieren spielen kann, hat er von TOMY zwei verschiedene Bauernhof-Spielsachen bekommen. Das Eine ist ein Sortier und Lern Bauernhof , der Musik und die Laute der Tiere nachmacht und das Andere ist ein Bauernhof mit verschiedenen Figuren zum spielen. Die Spielsachen von TOMY sind so gestaltet, dass die Babys und Kleinkinder qualitativ hochwertige Spielsachen bekommen, mit denen sie spielen und viel Spaß haben können. Schon seit 87 Jahren werden bei TOMY die Spielsachen in bester Qualität entwickelt, damit die Kleinen auch lange etwas davon haben.

 

Sortier und Lern Bauernhof Tiere

Bauernhof auf vier Rädern von TOMY TOMY Kinderspielzeug - Auf dem Bauernhof-tomy
Bauernhof auf vier Rädern von TOMY

 

Dieser Sortier und Lern Bauernhof von TOMY ist perfekt für Kinder ab 12 Monaten, da diese von der Musik und den Tiergeräuschen, die der mobile Bauernhof macht, begeistert sein werden. Wenn man auf die Kuh drückt, ertönt eine fröhliche Melodie und der Bauernhof auf vier Rädern fährt los. Sobald der Bauernhof anhält, springen die Tiere auf der Ladefläche runter, und das Kind kann diese neu sortieren. Beim Sortieren der Tiere helfen dem Kind die Tiergeräusche, die diese machen. So kann es sich die Tiere besser einprägen und das Sortieren macht noch mehr Spaß.

 

Jedes Tier macht ein anderes Geräusch, wo kommt welches Tier hin? TOMY Kinderspielzeug - Auf dem Bauernhof-tomy
Jedes Tier macht ein anderes Geräusch, wo kommt welches Tier hin?

 

Produktinformationen:

Mindestalter: 12 Monate

Batterien: 3 x AA Batterien (im Lieferumfang enthalten)

Preis: 31,99 EUR

 

Mein erster Bauernhof – Spielset

Ein Bauernhof mit Tieren und Traktor zum Spielen von TOMY TOMY Kinderspielzeug - Auf dem Bauernhof-tomy
Ein Bauernhof mit Tieren und Traktor zum Spielen von TOMY

 

Mit diesen Bauernhof Spielelementen von TOMY kann sich das Kind seinen eigenen Bauernhof zusammenstellen und mit den einzelnen Spielfiguren spielen. Das Set besteht aus einem Traktor, einem Bauern, drei Tieren, Futter für die Tiere und einem Zaun, den man beliebig verstellen kann. So lernt das Kind dien Tiere schnell kennen und verbindet mit diesen auch einen Bauernhof.

 

Der Bauer fährt den Traktor und die Tiere sehen ihm dabei zu. TOMY Kinderspielzeug - Auf dem Bauernhof-tomy
Der Bauer fährt den Traktor und die Tiere sehen ihm dabei zu.

 

Produktinformationen:

Mindestalter: 10 Monate

Preis: 19,99 EUR

 

Mit dem Bauernhof von TOMY macht das Spielen Spaß TOMY Kinderspielzeug - Auf dem Bauernhof-tomy
Mit dem Bauernhof von TOMY macht das Spielen Spaß

 

Mein Fazit:

Die Spielsachen von TOMY sind perfekt auf Kleinkinder und deren Bedürfnisse abgestimmt. Der mobile Bauernhof überzeugt mit einer fröhlichen Melodie, die Kinderaugen strahlen lässt und zum spielen einläd. Auch der Bauernhof ist ein sehr schönes Spielset für Kinder, da diese lernen mit Figuren zu spielen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Die Kinder lernen die einzelnen Tiere und die dazugehörigen Geräusche kennen. Mein kleiner Sohn Linus mag die neuen Spielsachen von TOMY sehr gerne, er fährt mit dem mobilen Bauernhof, als auch mit dem Traktor durch die ganze Wohnung und dabei mächtig Spaß.

 

Kennt Ihr die Spielsachen von TOMY? Welches ist das Lieblingsspielzeug von Euren Kindern?

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Olga,

    wir haben früher auch mit Tomy-Spielsachen gespielt gehabt. Die Bauernhöfe sehen wirklich gut aus und sind ja dazu noch unglaublich Hilfreich für die Kleinen. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. Süß, der Bauernhof. Gefällt mir sehr gut und Tiere und Bauernhof geht bei Kindern doch immer. Davon kann man nie genug haben.

    LG Romy

Kommentieren Sie den Artikel