Ti – Erfrischungstee

0
173

Nachdem ich heute die Wettervorhersage für die kommende Woche gehört habe, klingt es so , als wenn der Sommer noch lange nicht vorbei ist. Heute sieht es zwar etwas trüb und bewölkt aus, doch ab Mittwoch wird es wieder richtig heiß und zwar bis zu 30°C. Da heißt es dann wieder ab in die kurzen Sachen und auf ins Freibad oder zum See. Wer auf der Arbeit ist, hat es leider nicht so gut und muss im Büro schwitzen, mir geht es schließlich auch nicht anders. Doch als kleinen Trost habe ich einen ganz tollen Tipp damit Ihr Euch auf der Arbeit auch eine kleine kalorienarme Erfrischung gönnen könnt.

Der TI-Erfrischungstee überzeugt durch seinen natürlichen Geschmack und ist perfekt als kleine Erfrischung für Zwischendurch geeignet. Bestehend aus besten Bio-Fruchtsäften, verfeinert mit Rohrzucker ist der TI-Erfrischungstee einmalig für heiße Sommertage! Er löscht den Durst und erfrischt durch den herrlich leichten Fruchtgeschmack, ohne dabei zu süß zu sein. Am besten schmeckt der Erfrischungstee eisgekühlt.

 

Produkttest: TI-Erfrischungstee

Produkttest Bio Ti 2 Ti - Erfrischungstee-Ti - Erfrischungstee

Für meinen Produkttest habe ich die drei verschiedenen Geschmacksrichtungen von TI-Erfrischungstee erhalten, wie auch drei kleine Döschen mit Teesorten, die man selbst zubereiten kann. Den selbst zubereiteten Tee kann man dann sowohl heiß als auch kalt genießen – Beides schmeckt super!

Den TI-Erfrischungstee gibt es in drei verschiedenen Sorten:

  • Pfefferminztee mit Brombeere
  • Grüner Tee mit Mango
  • Weißer Tee mit Cranberry & Acai

Produkttest Bio Ti 5 Ti - Erfrischungstee-Ti - Erfrischungstee

Jede einzelne Teesorte ist für sich eine herrliche Kombination aus frischen Fruchtsäften und biologischem Tee. Man schmeckt bei den Teesorten raus, dass hier mit sehr viel Bedacht darauf geachtet wurde, tatsächlich passende Komponenten zu finden, die wunderbar harmonieren.

So sorgen die einzelnen Teesorten für guten Geschmack und Abwechslung, wie auch für eine kalorienarme Erfrischung an warmen Tagen.

Produkttest Bio Ti 6 Ti - Erfrischungstee-Ti - Erfrischungstee

Damit man auch an kalten Tagen nicht frieren muss und etwas leckeres zum aufwärmen hat, gibt es den TI-Erfrischungstee auch zum aufkochen und heiß genießen.

Den Tee gibt es in folgenden Sorten:

  • Grüner Tee
  • Weißer Tee
  • Pfefferminztee

Produkttest Bio Ti 4 Ti - Erfrischungstee-Ti - Erfrischungstee

Einfach ein wenig Tee in den Teesieb füllen und mit heißem Wasser aufgießen. Dann einige Minuten einziehen lassen und schön könnt Ihr den Tee auch köstlich heiß genießen und ich kann nur sagen, er schmeckt wirklich lecker und ist sehr wohltuend.

Produkttest Bio Ti 7 Ti - Erfrischungstee-Ti - Erfrischungstee

 

Mein Fazit:

Ich finde es super, dass es den TI-Erfrischungstee sowohl für die kalten wie auch für die heißen Tage gibt. Im Frühjahr/ Sommer genießt man den erfischenden Tee eisgekühlt und im Herbst/ Winter schön warm, so dass einem richtig wohlig wird. Die Teesorten sind nicht zu süß, was ich gut finde und auch die Geschmackskombination ist echt gut gewählt. Ganz besonders toll schmeckt mir der Weiße Tee, den kenne ich so gar nicht aus dem Supermarkt, jetzt habe ich eine neue Teesorte für mich entdecken können.

Kommentieren Sie den Artikel