Teutodruck

1
165

Dieses Wochenende ist schon der 1. Advent. Mein Zuhause habe ich ich herrlich schön weihnachtlich mit Lichterketten, Adventskranz, einer Krippe und einem Tannenbaum dekoriert, alles ist rechtzeitig fertig für die Weihnachtstage. Es ist so gemütlich, wenn man in den wohlig warmen Raum kommt und man sieht die Lichterketten brennen und den Weihnachtsbaum leuchten, die Weihnachtszeit ist einfach eine wunderschöne Zeit! Damit ich auch den anderen Leuten die Weihnachtszeit ein wenig versüßen kann, versende ich jedes Jahr zur Adventszeit hübsche Weihnachtskarten mit schönen Glückwünschen zu Weihnachten und für das neue Jahr. Da die Weihnachtsdeko erledigt ist, sind jetzt die Weihnachtskarten an der Reihe.

Bei Teutodruck könnt Ihr Eure Weihnachtskarten nach Belieben mit eigenem Textvorschlag bedrucken lassen. Hier könnt Ihr wirklich alles in den Druck geben, ob es Hochzeitseinladungen für eine bevorstehende Hochzeit sind, oder eine Diplomarbeit gedruckt und als Buch gefasst werden muss, ob Glückwunsch- oder Weihnachtskarten, bei Teutodruck müsst Ihr nur Euren gewünschten Vorschlag abgeben und der Rest wird vom kompetenten Personal erledigt. Falls Ihr nicht so Ideenreich seid, gibt es auch vorgefertigte Karten, die nach den eigenen Wünschen mit einem passenden Text ergänzt werden können.

 

Produkttest: Teutodruck

Für meinen Produkttest habe ich eine kleine Auswahl an verschiedenen Weihnachtskarten zugesandt bekommen. Einige Karten sind von innen noch blanko, so dass ich den Text selbst ein schreiben kann und einige sind bereits mit dem vorgefertigten Text, den ich bei Teutodruck in den Druck gegeben habe, bereits versehen.

Produkttest Teutodruck Weihnachtskarten 2 Teutodruck-TeutodruckProdukttest Teutodruck Weihnachtskarten 3 Teutodruck-Teutodruck

Die Weihnachtskarten sehen richtig schön weihnachtlich aus und es ist für jeden was dabei. Eine witzige Weihnachtskarte mit Pinguinen, eine sehr schlichte Karte in weiß mit blauem Sternenhimmel, eine knallrote Karte mit ganz vielen Tannenbäumen und eine besinnliche Weihnachtskarte mit Kerzenschein und Weihnachtskugeln.

Wenn man sehr viele Weihnachtskarten verschicken möchte, bietet es sich an, die vorgedruckte Variante zu wählen, denn hier ist der Text schon in der Karte drin und man muss die Karten nur noch in die passenden Umschläge tuen und schon können sie abgeschickt werden.

Produkttest Teutodruck Weihnachtskarten 5 Teutodruck-Teutodruck

 

Die Karten werden innerhalb von wenigen Tagen gedruckt und zu Euch nach Hause gesendet, so kommen die Karten noch rechtzeitig vor Weihnachten bei den Freunden, Verwandten und Bekannten an.

 

Mein Fazit:

Die Karten von Teutodruck kamen super schnell bei mir an und das schon fertig bedruckt. Mir gefällt die bunte Auswahl an Weihnachtskarten richtig gut, so ist für jeden, von Neffen bis zur Oma was dabei. Jetzt heißt es nur noch die Karten verschicken 🙂

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel