Tenstickers – Niedliche Wandtattoos fürs Kinderzimmer

18
290
Tenstickers Wandtattoos

Erfahrungsbericht: Tenstickers – Niedliche Wandtattoos fürs Kinderzimmer

Endlich ist es bald soweit, wir werden umziehen! Momentan wohnen wir noch in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung, die für drei Personen einfach zu klein ist. Unser Sohn schläft noch bei uns im Schlafzimmer, da wir einfach kein drittes Zimmer haben, um ihm ein eigenes Kinderzimmer einzurichten. Bisher hat es auch noch ganz gut geklappt, da wir ein großes Wohnzimmer haben und ich ihm da eine Spielecke geschaffen habe, wo sich der kleine Mann austoben kann. Doch so langsam wird uns unsere Wohnung einfach zu klein und ich brauche mehr Platz für mich und auch für den kleinen Linus.

In den letzten Wochen haben wir uns so einige Wohnungen angeguckt und sind tatsächlich fündig geworden. Die neue Wohnung bietet nicht nur mehr Platz, sondern auch mehr Zimmer und einen großen Garten zur alleinigen Nutzung. Ich kann es schon kaum erwarten die neue Wohnung einzurichten und alles neu zu gestalten. Ganz besonders freue ich mich für meinen kleinen Sohn, denn nun bekommt er endlich ein eigenes Kinderzimmer, das nur ihm gehört. Dieses will ich mit schönen kindgerechten Wandtattoos von Tenstickers gestalten, so dass sich der kleine Linus richtig wohl in seinem neuen Kinderzimmer fühlt und sich dort auch gerne aufhält.

 

Die Arche Noah als Wandtattoo von Tenstickers Tenstickers - Niedliche Wandtattoos fürs Kinderzimmer-tenstickers
Die Arche Noah als Wandtattoo von Tenstickers

 

Gerade bei Kinder kann man das Kinderzimmer nicht oft genug umgestalten, da diese so schnell wachsen und sich auch sehr verändern. Zuerst möchte man das Zimmer für das Baby in zarten Pastell-Tönen wie hellblau und rosa einrichten, da dieses einfach perfekt zum Neugeborenen passt. Doch wenn das Kind dann erstmal ein Jahr alt ist, mag es schöne bunte Farben und interessiert sich mehr für Tiere und Autos oder Puppen. Dies hält dann auch nicht lange an, bis sich das Kind wieder für etwas Neues interessiert und sein Zimmer gerne damit dekoriert hätte. Das Kinderzimmer jedes Mal neu zu streichen oder zu tapezieren ist einfach viel zu aufwendig, doch jedes Mal mit neuen Wandtattoos zu dekorieren ist ganz einfach.

 

Ein niedliches Kinderzimmer für kleine Mädchen. Tenstickers - Niedliche Wandtattoos fürs Kinderzimmer-tenstickers
Ein niedliches Kinderzimmer für kleine Mädchen.

 

Bei Tenstickers gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Wandtattoos für das Kinderzimmer und auch alle anderen Räume im Haus oder der Wohnung. Alleine fürs Kinderzimmer gibt es bei Tenstickers über 670 verschiedene Motive, die kindgerecht gestaltet und schnell anzubringen sind. So kann man das Kinderzimmer ohne viel Aufwand jedes Mal neu gestalten und das Kind in jedem Alter mit einem neu gestalteten Kinderzimmer überraschen.

 

Wie gefallen Euch die Wandtattoos von Tenstickers, habt Ihr auch Wandtattoos in Eurer Wohnung/ Eurem Haus?

Testberichte

Produkttester gesucht

18 Kommentare

  1. Also die Raupe Nimmersatt würd meiner jüngsten Super gefallen, Damian hat in seinem Zimmer ein Piratenschiff an der Wand für meine Kleine hab ich bisher noch leider nichts passendes gefunden. Werd mich nun dank deiner Vorstellung aber bei Tenstickers auch mal umsehen, den Anbieter kannte ich nämlich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Huhu Olga,

    ich durfte mich auch von den tolles Wand-Tattoos von Tenstickers überzeugen. Ich bin begeistert. 🙂

    Herzliche Wochenend-Grüße – TaTi

  3. Die Arche Noah gefällt mir als Wandtattoo richtig gut. Sieht sehr schön aus 🙂

    Okay 🙂 Man muss ja auch nicht immer Glitzer tragen 😀
    Dankeschön wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe Sara <3

  4. Das Tattoo mit der Raupe Nimmersatt ist ja toll! Das würde mir richtig gut gefallen. Wir gestalten gerade das Zimmer des Lavendelmädchens neu. Da muss ich unbedingt mal vorbeigucken.

Kommentieren Sie den Artikel