: Tenstickers.de – Wandtattoos für das Jungen Kinderzimmer

Als wir von Dortmund nach Bielefeld umgezogen sind, habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich das Kinderzimmer von Linus gestalten soll. Bei der Möbel war mir schon ziemlich schnell klar, dass ich diese komplett in weiß lasse und mit verschiedenen Farben Akzente in das Kinderzimmer setzte.

Mein Sohn Linus ist total verrückt nach Autos, Bagger, Flugzeuge, Traktoren usw. was ich gerne in das neue Kinderzimmer mit einbringen würde. Deshalb habe ich mich nach passenden Wandtattoos für Jungs umgesehen und bin auf den Online-Shop tenstickers.de gestoßen. Hier gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Wandtattoos für das Kinderzimmer von Kindern in jedem Alter.

 

Ein Kinderzimmer, wie es sich jedes Kind wünscht!

 

Recht schnell bin ich auch auf die perfekten Wandtattoos für Linus gestoßen, wo ich mir recht schnell sicher war, dass sie ihm unglaublich gefallen würden. Somit habe ich die Wandtattoos bestellt und den kleinen Linus an seinem 2. Geburtstag damit überrascht. Die Freude war riesig und bis heute liebt er sein „Bagger-Zimmer“ und freut sich jeden Abend in seinem „Bagger-Bett“ einschlafen zu können.

 

Wandtattoos für das Jungen Kinderzimmer

Ein Kinderzimmer, wie es kleine Jungs lieben - bei tenstickers.de Tenstickers.de - Wandtattoos für das Jungen Kinderzimmer-tenstickers.de
Ein Kinderzimmer, wie es kleine Jungs lieben – bei tenstickers.de

 

Mit den kindlichen Bagger-Aufklebern für das Kinderzimmer ist für den kleinen Linus ein Traum in Erfüllung gegangen. Denn der kleine Mann liebt alles, was mit der Baustelle zu tun hat und nun hat er zwei richtig große Bagger an seinen Wänden im Kinderzimmer.

 

Die Wandtattoos von tenstickers.de bringen Farbe ins Kinderzimmer Tenstickers.de - Wandtattoos für das Jungen Kinderzimmer-tenstickers.de
Die Wandtattoos von tenstickers.de bringen Farbe ins Kinderzimmer

 

Als ich Linus an seinem 2. Geburtstag mit den neuen Wandtattoos überrascht habe, kam er aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Seitdem heißt sein Bett nur noch „Bagger-Bett“, was ich total niedlich finde. Das tolle an diesen Motiven ist, dass man sie einige Jahre hängen lassen kann, da sie nicht so „babyhaft“ sind und nach einem Jahr bereits ausgetauscht werden müssen.

 

Linus in seinem"Bagger-Bett" Tenstickers.de - Wandtattoos für das Jungen Kinderzimmer-tenstickers.de
Linus in seinem „Bagger-Bett“

 

Die Wandtattoos von tenstickers.de sind sehr leicht aufzukleben, man kann das schnell alleine machen, ohne eine zweite Person zu brauchen. Bei uns kleben die Wandtattoos nun schon 2 Monate an den Wänden und es hat sich bislang noch nichts gelöst. Der Kleber hält wirklich gut, ohne Wellen oder Bläschen zu bilden.

 

Bagger Wandtattoo von tenstickers.de Tenstickers.de - Wandtattoos für das Jungen Kinderzimmer-tenstickers.de
Bagger Wandtattoo von tenstickers.de

 

Gut schlafen, friedlich träumen!

Die Preise der Wandtattoos richten sich nach der bestellten Größe. Hierbei habt Ihr die freie Wahl, wie groß das gewünschte Wandtattoo sein soll. Auch die Ausrichtung des Motivs könnt Ihr selbst bestimmen, so dass das gewünschte Wandtattoo optisch auch perfekt in das Zimmer passt.

 

So lässt es sich gut schlafen und schön träumen! Tenstickers.de - Wandtattoos für das Jungen Kinderzimmer-tenstickers.de
So lässt es sich gut schlafen und schön träumen!

Mein Fazit:

Die Wandtattoos von tenstickers.de sind sehr gut verarbeitet und leicht anzubringen. Zudem halten die Aufkleber sehr gut an der Wand, ohne sich zu lösen. Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Motiven an, für jedes Kindesalter. Ich bin mit den Wandtattoos sehr zufrieden und mein kleiner Sohn ist total begeistert!

 

PR Sample

8 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich zwei Mädels habe 😉 Aber meine Große liebt auch alles was mit Autos zu tun hat. Nur im Kinderzimmer wird so nicht dekoriert ;-D Da will sie doch lieber Rosa haben…
    Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel