teemando

5
172

Produkttest Teemando 2 teemando-teemando

Gerade jetzt in den kalten Dezembertagen trinkt man ganz besonders gerne einen herrlich duftenden heißen Tee und am liebsten mit ein paar leckeren Plätzchen. Denn Tee ist nicht nur wärmend, er wirkt sich auch sehr auf das Wohlbefinden des Körpers aus. Wenn man Müde ist, kann er die Sinne wecken oder wenn man Schmerzen hat, kann Tee diese mildern. Je nach zutat hat der Tee eine fast magische Wirkung auf den Körper und den Geist und das ist zudem auch noch sehr köstlich.

Bei teemando wird Euch eine bunte Mischung verschiedener Teesorten, von Schwarztee über Grüner Tee bis Bio Tee oder Roter Tee geboten. Je nach Geschmack könnt Ihr hier Teesorten von würzig weich bis frisch aromatisch alles bekommen was das Herz begehrt und das alles in höchster Qualität mit Best Preis Garantie. Auch die passenden Accessoirs zum Kochen von Tee oder zum servieren bekommt Ihr hier bei teemando.

Portrait of a young woman drinking tea sitting on bed at home teemando-teemando

 

Für meinen Produkttest habe ich drei verschiedene Sorten von Grünem Tee bekommen:Produkttest Teemando Tee 1 teemando-teemando

 

Die Teeblätter beim Grünen Tee sind im Gegensatz zu schwarzem Tee nicht fermentiert, d.h. dass nahezu alle im frischen Blatt enthaltenen Wirkstoffe im Tee enthalten bleiben. Dadurch bekommt der Grüne Tee eine grasig-frische Note die gleichzeitig wohltuend als auch wohlschmeckend ist.

Der Grüne Tee wird immer noch ganz traditionell per Hand hergestellt so dass der frische und kräftige Geschmack der Blätter auch bestmöglich erhalten bleibt.

Produkttest Teemando 3 teemando-teemando

 

Der Tee wird einfach mit heißem Wasser aufgegossen und dann lässt man ihn bis zu 3 Minuten ziehen. Dei Grünem Tee muss man aufpassen, dass er nicht zu lange zieht, da er sonst bitter werden kann.

Jetzt kann der Grüne Tee mit leckeren Weihnachtsplätzchen genossen werden!

Produkttest Teemando Tee 3 teemando-teemando

 

Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen 4,30 €, ab einem Bestellwert von 24,00 € entfallen diese.

 

Mein Fazit:

Ich habe den Grünen Tee gestern Abend mit meinem Verlobten probiert und wir beide mochten ihn sehr gerne. Er ist sowieso ein absoluter Fan von Grünem Tee und meinte, dass dieser Tee von teemando wirklich sehr gut ist. Der Tee schmeckt sehr frisch und ist nach einem gestressten Arbeitstag genau das Richtige zum Entspannen!

http://www.teemando.de

5 Kommentare

  1. Finde grünen Tee superlecker! Viele, denen er zu bitter ist, wissen leider nicht, dass man die Blätter nicht direkt mit dem kochenden Wasser übergießen sollte, sondern das Wasser erstmal ca. 10 Minuten abkühlen lassen muß!

  2. Das mit dem Abkühlen lassen wusste ich auch nicht, deshalb mochte ich also grünen Tee nie! Lach.. Na dann werde ich das mal probieren müssen..

Kommentieren Sie den Artikel