Teeladen Herzberg Adventskalender

0
175

Überall sieht man schon leckere Spekulatus und Lebkuchen in den Supermärkten, das sind immer die ersten Anzeichen, dass Weihnachten immer näher rückt. Nur noch 2 Monate und die Adventszeit beginnt, dann freuen sich alle auf selbst gebackene Plätzchen, schöne Adventskränze und spannende Adventskalender. Bei den Adventskalendern gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, einige bestehen auf Einen mit Schoko, Kinder lieben Adventkalender die mit Spielsachen und Süßkram gefüllt sind und Andere mögen sie gerne gefüllt mit Pralinen. Für ganz besondere Menschen gibt man sich auch gerne ein wenig mehr Mühe und bastelt einen Advenskalender selber, dies benötigt viel Zeit und Fantasie, macht aber auch richtig Spaß und sorgt für jede Menge Freude. Wie gut, dass es so viele Variationen von Adventskalendern gibt, denn dies macht es möglich, für jeden Geschmack das Passende zu finden.

Beim Teeladen Herzberg habe ich einen ganz besonders schönen Adventskalender entdeckt und zwar einen Tee-Adventskalender, der mit 24 verschiedenen Teesorten gefüllt ist, so dass man jeden Tag eine neue aromatische Teesorte probieren kann und das über die gesamte Adventszeit. Teeladen Herzberg ist ein Online-Shop mit einer riesiegen Auswahl an verschiedenen Teesorten. Dazu werden beim Teeladen Herzberg auch Kaffee, Kakao, Chai und Teegeschirr angeboten, alles zu günstigen Preisen und in bester Qualität. Passend zu jeder Jahreszeit kommen beim Teeladen Herzberg neue Teemischungen raus, die perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt sind.

 

: Teeladen Herzberg

Adventskalender Tee Eisprinzessin

Produkttest Teeladen-Herzberg Adventskalender 1 Teeladen Herzberg Adventskalender-Teeladen Herzberg Adventskalender

Dieser Adventskalender ist eine total schöne Geschenkidee für alle Teetrinker. Gerade im Dezember ist es kalt und nass, so dass man sehr oft richtig durchgefroren nach Hause kommt und etwas zum aufwärmen braucht. Da kommt so ein himmlisch aromatischer Tee doch genau richtig!  Jeden Tag kann man sich auf eine neue exotische Teemischung aus losem Tee freuen und diesen dann mit ein paar selbst gebackenen Plätzchen genüsslich trinken.

Der Kalender hat 24 kleine Fächer, in denen jeweils ein Päckchen mit 350 g losem Tee drin liegen. Dieser reicht für 2-3 Tassen oder eine Teekanne.

Produkttest Teeladen-Herzberg Adventskalender 4 Teeladen Herzberg Adventskalender-Teeladen Herzberg Adventskalender

Produkttest Teeladen-Herzberg Adventskalender 3 Teeladen Herzberg Adventskalender-Teeladen Herzberg Adventskalender

Bei diesem Kalender hat die ganze Familie was davon, jeder kann eine Tasse des aromatischen Tees probieren.

Folgende Teesorsen sind in dem Adventskalender beispielsweise enthalten:

  • Früchtetee Feige Rose
  • Grüner Tee Zimtstern
  • Früchtetee Marzipantraum Oriental
  • Schwarzer Tee Eisprinzessin
  • Rotbuschtee Apfelstrudel mit Marzipan
  • Ooolong/Schwarztee Himbeermousse au Chocolat
  • uvm.

Maße: 33 x 10 x 51 cm

Preis: 24,90 €

 

Mein Fazit:

Letztes Jahr hatte ich zur Adventszeit nur einen ganz normalen Schoko-Adventkalender, der bis zum 24. Dezember noch fast voll war, da ich die darin enthaltene Schokolade nicht besonders gerne mag. Dieser Adventskalender vom Teeladen Herzberg dagegen ist genau das Richtige für mich! Ich liebe Tee und ganz besonders im Winter. Die darin enthaltenen Teesorten klingen total lecker und ich freue mich schon sehr auf den 1. Dezember, denn dann wird der erste Tee probiert 🙂

Kommentieren Sie den Artikel