TapetenJoe

0
171
TapetenJoe-TapetenJoe
TapetenJoe produziert und stellt seine Waren ausschliesslich in Deutschland her. Alle Produkte sind Made in Germany. TapetenJoe hat über 12.000 Produkte im Angebot und versteht sich als DER Shop wenn es um Wand und Wohndesign geht. Von Fototapeten, Wandtattoos, Fotodrucken und Wandaufklebern finden Sie alles was das Wohnen schöner macht. 
TapetenJoe-TapetenJoe
Die neuartigen Tafelfolien sind mit einer speziell entwickelten, dauerhaften Vinyloberfläche versehen, die mit Kreide spielend leicht beschriftet werden kann. Die neuen Tafelfolien von Tapetenjoe.de sind in Sekunden auf jeder glatten, staub und fettfreien Oberfläche angebracht. 
Ob als Maltafel im Kinderzimmer, als Nachrichtenbrett für die ganze Familie, im Büro oder im Klubhaus. Diese Neuheit von TapetenJoe bringt nicht nur Kreativität sondern auch einen großen Nutzen mit sich! 
TapetenJoe-TapetenJoe
Ich durfte ein Wallprint  von TapetenJoe testen und und so sieht das aus:
TapetenJoe-TapetenJoe
Wallprints, Wallpaper, Wandprints oder Fotodrucke sind die neuen Fototapeten für großflächige Wandflächen!Ein Wandprint verschönert jede Wand in wenigen Sekunden. Die Wandprints von TapentenJoe bringen Harmonie in Euren Wohnraum.

Was genau ist ein Wallprint?

Wallprints sind selbstklebend, einfach anzubringen und wieder ablösbar – sie halten nicht nur auf glatten Flächen sondern auch auf Raufasertapeten, Schränken, Türen, Glas oder trockenen, sauberen, frei von Staub, Silikon und fetthaltigen Flächen.
Am besten eignen sich die Aufkleber für glatte Wände!
Hierzu muss lediglich die Schutzfolie von der Klebeseite abgezogen werden und schon kann man das Wallprint an die gewünschte Wand oder Deckenstelle kleben.
Die selbstklebenden Folien lassen sich durch ihr spezielles Material bei Bedarf einfach wieder ablösen/abziehen ohne Spuren zu hinterlassen.
Die Prints werden fertig geliefert. Das Anbringen an die Wand ist kinderleicht. Man bekommt  zusammen mit der Lieferung eine Text & Bild Anleitung.
Es lässt sich auch mit Kreide drauf schreiben und genausoleicht ist das Geschriebende mit einem Schwamm wieder entfernbar. Super Sache!
TapetenJoe-TapetenJoe
TapetenJoe-TapetenJoe
TapetenJoe-TapetenJoe
Die Folie:
– Wetterfest ( licht- schrumpf- und witterungsbeständig) 100% Lichtecht
– Rückstandslos entfernbar
– Im Außenbereich mind. 8 Jahre haltbar (z.B. bei Wandtattoo Sprüchen, Texten für Fenster,   Außentüren, Terrassen…) im Innenbereich nahezu unbegrenzt!

Die Hochleistungsfolie kann durch Ihre hohe Qualität problemlos über Erhöhungen bzw. Vertiefungen geklebt werden, also auch auf Raufaser gut haltbar, trotzdem wird empfohlen bei einer Raufaser die grobkörnig ist, die Ecken mit einem doppelseitigem Klebeband oder Powerstrips zu verstärken.

Mein Fazit:
In meiner Wohnung habe ich Raufaser an der Wand und Wandsticker halten da nicht. Jetzt habe ich die selbstklebende Tapete von TapetenJoe angebracht und tatsächlich, der Kleber hält super, hätte ich nicht gedacht! Das tolle ist, dass sie so leicht anzubringen ist und genaso leicht wieder zu entfernen ist…der Geschmack ändert sich ja ständig bei uns Frauen 🙂
Sehr zufrieden!
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!


Kommentieren Sie den Artikel