TaoTronics – LED Schreibtischlampe mit 7 Helligkeitsstufen mit Gewinnspiel

47
148
TaoTronics LED Schreibtischlampe

: TaoTronics – LED Schreibtischlampe mit Gewinnspiel

Nun wohnen wir schon seit 2 Wochen in unserem neuen Zuhause und so langsam wird es immer gemütlicher. Da wir kaum etwas an Möbeln aus der alten Wohnung mitgenommen haben, dauert es etwas länger, bis die Wohnung komplett eingerichtet ist. Doch so einige Zimmer sind bereits fertig und das freut mich sehr, denn so eine 5 Zimmer Wohnung komplett einzurichten kostet viel Zeit und Mühe.

Heute bekommt Ihr einen kleinen Einblick in unser neues Arbeitszimmer, hier mussten wir nicht viel machen, denn zum arbeiten braucht man schließlich nur einen Schreibtisch, einen Stuhl und eine Schreibtischlampe. Wir haben uns für eine LED Schreibtischlampe mit Dimmfunktion entschieden, da man hier die Helligkeitsstufen selbst einstellen kann. Wenn man also mehr Licht braucht, stellt man sich die Lampe einfach heller ein und wenn man bei wenig Licht einfach nur was lesen möchte, macht man sie einfach dunkler.

 

LED Schreibtischlampe von TaoTronics

TaoTronics LED Schreibtischlampe mit Dimmfunktion TaoTronics - LED Schreibtischlampe mit 7 Helligkeitsstufen mit Gewinnspiel-taotronics
TaoTronics LED Schreibtischlampe mit Dimmfunktion

 

Als wir vor der Entscheidung standen, welche Schreibtischlampe bei uns ins Arbeitszimmer kommt, war meinem Mann sofort klar, dass es eine LED Lampe sein muss. Denn es gibt so einige Vorteile, die eine LED Lampe mit sich bringt.

Vorteile LED Lampe:

  • sehr geringer Stromverbrauch (bis zu 6 mal weniger als bei einer Glühbirne)
  • helles Licht
  • lange Lebensdauer
  • keine Verzögerung beim Einschalten, das Licht ist sofort hell
  • einfache Entsorgung, da kein Quecksilber enthalten ist
  • leichter Austausch

 

Unser Arbeitszimmer mit der neuen LED Schreibtischlampe von TaoTronics TaoTronics - LED Schreibtischlampe mit 7 Helligkeitsstufen mit Gewinnspiel-taotronics
Unser Arbeitszimmer mit der neuen LED Schreibtischlampe von TaoTronics

 

Die LED Schreibtischlampe von TaoTronics gibt ein sehr schönes Licht her, dass man beliebig einstellen kann. Hierbei gibt es bis zu 7 Helligkeitsstufen, die man ganz einfach mit einer Touch-Funktion einstellen kann. Dazu muss man einfach mit dem Finger auf das Touch-Feld gehen und diesen vor- und zurück ziehen. Wenn man den Finger nach rechts bewegt, wird das Licht heller und wenn man den Finger nach links bewegt, dunkler.

 

Mit Touch-Funktion TaoTronics - LED Schreibtischlampe mit 7 Helligkeitsstufen mit Gewinnspiel-taotronics
LED Schreibtischlampe mit Touch-Funktion

 

Produktinformationen:

  • Leistung: 7 W
  • Farbtemperatur: 5500 K – 6000 K kaltes Licht
  • Lebensdauer: 40.000 Stunden
  • Höhe: ca. 30 cm
  • Gewicht: 850 g
  • inkl. Netzkabel
  • Preis: 69,99 EUR, 39,99 EUR

 

Zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es eine LED Schreibtischlampe mit Dimmfunktion von TaoTronics im Wert von UVP 69,99 EUR.

 

LED Schreibtischlampe von TaoTronics zu gewinnen! TaoTronics - LED Schreibtischlampe mit 7 Helligkeitsstufen mit Gewinnspiel-taotronics
LED Schreibtischlampe von TaoTronics zu gewinnen!

 

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

 

Dieser Beitrag wird von TaoTronics unterstützt.

Testberichte

Produkttester gesucht

47 Kommentare

  1. Mit der LED Schreibtischlampe mit Dimmfunktion von TaoTronics wäre es an meinem Schreibtisch endlich hell genug – vielleicht geht mir dann ja auch „ein Licht auf“ 😉

  2. Die Lampe käme meinem Sohn sehr gelegen, da er nun ein Schulkind ist und noch keine Lampe für seinen neuen Schreibtisch hat.

  3. Oh so eine Leuchte könnte ich gerade jetzt richtig gut gebrauchen da wir unseren PC-Platz versetzten mußten und jetzt die richtige Beleuchtung fehlt.

  4. Sehr nette Lampe und insbesondere der Dimmer ist praktisch denn man braucht ja nicht immer die volle Helligkeit.

  5. Guten Morgne Olga,

    die Lampe sieht echt gut aus und wir sind auch derzeit eher auf dem LED-Trip. Wobei mir das Blau jetzt nicht so zusagt von der Farbe her….aber das ist reine Geschmackssache. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  6. Huhu Olga,

    ui, die ist aber schick. Ich möchte mein Lämpchen von TaoTronics auf dem Schreibtisch auch nicht mehr missen. 🙂

    Viele liebe Sonntagsgrüße – TaTi

  7. So ’ne tolle Lampe könnte ich echt gut gebrauchen. 🙂

    Und euer Arbeitsbereich ist so schön übersichtlich und aufgeräumt. 😀

  8. Hallo Olga,

    diese Lampe mag mein Mann sehr! Er hat sie gleich für sich in Anspruch genommen und ist sehr zufrieden mit ihr!

    Beim Gewinnspiel möchte ich mich enthalten, habe es gerne in meine Übersicht aufgenommen!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,

    Alex.

  9. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die tolle Lampe freuen!
    Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel