TANTRUM

1
168

Produkttest Tantrum Energy Drink 2 TANTRUM-TANTRUM

Es gibt immer wieder diese Tage an denen man aufsteht und einfach nur völlig müde und kaputt vom Vortag ist. Nicht nur an den Gliedern  bei jeder einzelnen Bewegung kommen Erinnerungen auf, auch im Kopf schwirrt alles, so dass man sich richtig schlapp fühlt. Doch wie es so ist, muss man ja schließlich irgendwie zu Kräften kommen und neuen Energieschub tanken, doch wie bekommt man das am Schnellsten  hin? Energy-Drinks gibt es reichlich auf dem Markt, doch jeder dieser Drinks wirkt anders, einige mehr und einige kaum.

TANTRUM ist eine Limo die nicht nur fruchtig und süß schmeckt, sie bringt Euch im Nu auf die Beine und schenkt Euch neue Lebens-Energy, denn TANTRUM ist eine Limo mit Bums. Es ist das neue Trend-Getränk, das auf keiner Party fehlen darf! Wenn die ersten schon nach Hause gehen und die Party verlassen, kommt erstmal TANTRUM, die Limo mit Bums auf den Tisch und alle Gäste sind wieder hellwach – jetzt kann die Party erst richtig losgehen!

Produkttest Tantrum Energy Drink 1 TANTRUM-TANTRUM

 

Produkttest: TANTRUM

Das Getränk gibt es in zwei verschiedenen Farben, einmal Pink und einmal Grün. Diese knalligen Flaschen in Neonfarben fallen überall sofort auf und machen sich interessant.

Produkttest Tantrum Energy Drink 3 TANTRUM-TANTRUM

 

Das Getränk ist sehr erfrischend und leicht mit Kohlensäure verfeinert. In der grünen Flasche befindet sich das TANTRUM-Getränk in der Geschmacksrichtung Zitronengras und in der pinken Flasche die Geschmacksrichtung Blutorange. Beide Sorten sind so konzipiert, dass sie schön erfrischend jedoch nicht zu süß schmecken.

Produkttest Tantrum Energy Drink 4 TANTRUM-TANTRUM

 

Für den Bums-Effekt sorgt der Koffein-Gehalt im Getränk, dieser sorgt dafür, dass man neuen Schub bekommt und hellwach wird.

 

Mein Fazit:

Als ich die Flaschen gesehen habe, war ich direkt fasziniert von den schönen knalligen Farben, die einem den Sommer quasi ins Wohnzimmer bringen. Umso gespannter war ich, wie die Limo mit Bums denn tatsächlich schmeckt. Das Getränk hat einen sehr eigenen Geschmack und schmeckt stark nach Brause. Es ist nicht zu süß, was ich gut finde, schmeckt jedoch sehr künstlich. Sowohl mir, als auch meinem Freund hat das Getränk nicht so gut geschmeckt, aber Geschmäcker sind ja schließlich unterschiedlich.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel