SUNSTAR GUM Soft-Picks

8
227

Produkttest: SUNSTAR GUM Soft-Picks

Von einigen Seiten hört man, dass man sich nach jedem Essen die Zähne putzen soll, doch mein Zahnarzt sagte mir letztens erst, dass dies nicht sehr gesund für die Zähne ist, da man so den ganzen Zahnbelag abreibt und die Zähne davon viel zu empfindlich werden. Wenn man die Zähne morgens und abends putzt, reicht das völlig aus. Doch was macht man dann nach dem Essen, wenn zwischen den Zähnen Essensreste stecken bleiben. Wenn man auf der Arbeit oder irgendwo bei Gästen isst, kann man schlecht nach dem Essen mit der Zahnbürste die Zahnzwischenräume reinigen, denn wer hat schon immer und überall eine Zahnbürste dabei. Damit man die Essensreste leicht und bequem aus den Zahnzwischenräumen raus bekommt, gibt es jetzt die perfekte Lösung.

Von SUNSTAR gibt es jetzt die GUM Soft-Picks, die für die Reinigung der Zahnzwischenräume bestens geeignet sind. Mit den GUM Soft-Picks können Speisereste und bakterieller Zahnbelag zwischen den Zähnen ganz einfach entfernt werden. Die Soft-Picks sind klein und handlich und in der praktischen Aufbewahrungsdose kann man sie überall hin mitnehmen, so dass man sich in jeder Lage die Zahnwischenräume säubern kann. Egal wie groß die Lücken zwischen den Zähnen sind, die Soft-Picks von SUNSTAR gibt es in verschiedenen Größen, so dass für Jeden die passende Größe dabei ist.

 

SUNSTAR Gum Soft-Picks

Produkttest-SUNSTAR-GUM-Picks-2 SUNSTAR GUM Soft-Picks-sunstar gum soft-picks

Die SUNSTAR GUM Soft-Picks sollten einmal pro Tag angewendet werden und das am besten immer zur selben Zeit, denn so wird die Anwendung zu einer gesundheitsfördernden Gewohnheit. Durch die Anwendung der Soft-Picks werden die Zahnzwischenräume gründlich gereinigt und eine Karies-Bildung wird somit vorgebeugt.

Wenn Ihr die Soft-Picks zwischen den Zähnen anwendet, solltet Ihr unbedingt darauf achten, sie vorsichtig zwischen den Zähnen hin- und her zu bewegen und nie Gewalt anzuwenden. Am Unterkiefer bewegt Ihr die Bürste mit einer leichten Neigung von unten nach oben und am Oberkiefer genau anders rum und zwar von oben nach unten.

Die Soft-Picks von SUNSTAR sind mit Fluorid beschichtet, dies ist gut um Karies vorzubeugen.

Produkttest-SUNSTAR-GUM-Picks-3 SUNSTAR GUM Soft-Picks-sunstar gum soft-picks

 

In dem praktischen Etui kann man die Soft-Picks super überall hin mitnehmen, ohne dass sie irgendwo in der Tasche rumfliegen. In das Etui packt man einfach ein paar Sticks rein und nimmt sie so überall hin mit, wo man auch zum Essen eingeladen ist. Dann kann man nach dem Essen immer schnell die Zähne reinigen ohne peinliche Blicke auf sich zu ziehen.

 

Mein Fazit:

Die GUM Soft-Picks von SUNSTAR sind sehr gut anzuwenden und total angenehm an den Zähnen. Man bekommt mit den Soft-Picks alle Speisereste aus den Zahnzwischenräumen raus und bekommt ein viel wohligeres Gefühl im Mund. Ich wende die Soft-Picks jetzt täglich an und meine Zähne kommen mir viel gründlicher gereinigt vor.

8 Kommentare

  1. Huhu Olga,
    ich habe die auch probiert und bin leider nicht so begeistert wie du.
    Ideal sind sie evtl. für die Reinigung von Brückengliedern, da kommt man sicher gut mit den Picks hin für Zahnzwischenräume finde ich sie ehr weniger gut. Ist eben alles Geschmackssache.
    GLG Diana

  2. Höre zum ersten mal den den Soft Picks. Ist ja im Prinzip wie eine Mischung aus Zahnstocher und Zahnseide. Gibts die schon zu kaufen?

  3. Vielen Dank für diesen Beitrag. Habe sie mir auf die Empfehlung hin gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte vorher auch noch nie was davon gehört. Lieben Gruß

Kommentieren Sie den Artikel