Storck – merci

0
199

Storck - merci-Storck - merci

Jeder kennt und liebt sie…die köstlichen Leckereien von Storck! Nicht nur Kinder sind begeistert von den süßen Leckerbissen, auch Eltern und Großeltern können nicht genug davon bekommen. Bekannte Marken wie Werther’s Original, Toffifee, Merci, Nimm2, Knoppers, Riesen, Dickmanns, Mamba oder Benedicks werden von Storck produziert und weltweit vertrieben und genossen.

Storck - merci-Storck - merci

Seit über 100 Jahren besteht die Firma Storckbereits und in über 90 Ländern werden die leckeren Süßwaren vertrieben. Storck hat es sich zum Ziel gemacht, den Menschen das Leben ein wenig süßer und fröhlicher zu gestalten und das klappt! Alle Welt liebt und genießt sie – Die süßen Naschereien von Storck!

 Storck - merci-Storck - merci

 

Für meinen habe ich ein Box mit leckeren Süßwaren von Storck bekommen:

Storck - merci-Storck - merci

Storck - merci-Storck - merci

 

Und das war alles in der Box drin:

Storck - merci-Storck - merci

 

Merci ist die erste Schokolade die ohne Worte ein „Dankeschön“ ausspricht. Man kann sie wunderbar verschenken und denn nicht nur der Name kommt super an, auch die schöne Verpackung und der köstliche Inhalt überzeugen. Ob in Stäbchenform, als feine Auswahl der beliebtesten Schokoladenvariationen oder einzeln in Gold verpackt, jede Schokolade sagt von Herzen „Danke“.

Storck - merci-Storck - merci

 

Mein Fazit:

Storck überzeugt schon seit Jahren von der guten Qualität die in den Süßwaren steckt. Jedes Produkt für sich ist ein Unikat und unvergleichlich lecker! Ich habe die köstliche Schokolade von merci probiert und muss zugestehen, dass man am liebsten gleich die ganze Packung verdrücken möchte, weil sie so super lecker ist. Die Schokolade eignet sich perfekt als kleines Geschenk um „Danke“ aber auch genauso gut um sie mit guten Freunden zu genießen. Dank der verschieden Sorten, ist für jeden Geschmack was dabei. Sehr zu empfehlen und wirklich lecker!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.storck.com/

Kommentieren Sie den Artikel