: StickerKid – Praktische Namens-Aufkleber für die Kita

Seit August diesen Jahres ist Linus nun schon in der Kita und es gefällt ihm richtig gut dort. Er hat da schon Freundschaften geschlossen und freut sich jeden Morgen auf seine Jungs in der Kita. Doch wie sicher viele Mütter von Euch wissen, können in der Kita sehr schnell Sachen der Kinder verlegt werden, die man später nicht mehr zuordnen kann. Deshalb raten die Erzieher immer, alle Kleidungsstücke mit dem Namen des Kindes zu versehen.

Wenn man aber mehrere Kinder hat, will man die Kleidungsstücke nicht so gerne beschriften, da diese noch von den anderen Kindern getragen werden sollen. Auch lassen sich die bereits beschrifteten Kleidungsstücke nicht mehr so gut verkaufen, wenn da bereits der Name eines anderen Kindes drin steht. Was also machen?

PACK „S“ MIT 94 NAMENSETIKETTEN – IDEAL FÜR DIE KITA

produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-6
produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-5

Dieses praktische Namens-Aufkleber-Set mit individuellen Namensaufklebern für Kinder besteht aus mehreren Aufklebern, die man ganz einfach überall anheften kann, so dass in Zukunft nichts mehr vertauscht oder verloren gehen kann. Denn dank der Aufkleber kann man die Sachen den Kindern schnell wieder zuordnen und das Kind kann sich selber leichter merken, was zu ihm gehört.

 

Wissen was zu wem gehört!

Im Set enthalten sind 60 kleine Aufkleber, mit denen man Brotdosen, Fahrradhelm, Trinkflasche, Spielzeug und vieles Anderes bekleben kann. Dadurch, dass diese Aufkleber so schmal sind, passen sie überall drauf, sogar die Zahnbürste kann damit beschriftet werden.

Die Farbe der Aufkleber ist frei wählbar.

produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-11
produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-18

Zu dem Set gehören außerdem 14 runde Namensaufkleber. Diese Aufkleber sind perfekt für etwas größere Oberflächen wie Bücher, Flasche, Brotdose, Becher, Spielzeug, Malblock uvm.

Das Motiv und die Farbe ist dabei frei wählbar. Durch das niedliche Motiv, kann sich das Kind seine Sachen leichter merken, da es sich nur das Motiv einzuprägen braucht und sofort weiss, was ihm gehört. Bei Linus habe ich mich für eine Giraffe entschieden und bei Leonard für einen Löwen.

produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-16
produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-17
produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-13

Um auch die Kleidungsstücke des Kindes mit dem Namen zu beschriften, befinden sich in dem Paket noch 20 wieder entfernbare Bügeletiketten. Diese sind in Sekundenschnelle am Kleidungsstück angebracht und genauso leicht wieder zu entfernen. So braucht man die Kleidungsstücke nicht mit dem Permanentmarker zu beschriften.

Egal ob Schuhe, Jacke, Hose, Pullover, Kuscheltier, Rucksack oder Hausschuhe, die Bügeletiketten lassen sich ganz leicht mit dem Bügeleisen anbringen und auch genauso leicht wieder entfernen.

produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-9
produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-8
produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-10

Inhalt: 94 Namensetiketten

Preis: 19,90 EUR

Türaufkleber Elefant

produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita

Ein Kinderzimmer sollte schon von außen gut erkennbar sein, damit das Kind genau weiss, wo sein Reich ist und sich auch seine Spielsachen befinden. Deshalb eignet sich dieser Türaufkleber von StickerKid besonders gut. Der Türaufkleber mit den lustigen Elefanten drauf kann mit dem Namen des Kindes bestellt werden, so dass das Kinderzimmer eine noch persönlichere Note bekommt.

Da sich meine beiden Jungs das Zimmer teilen, habe ich den Türaufkleber mit beiden Namen meiner Söhne Linus & Leonard bestellt. So weiss sofort jeder, wer in diesem Zimmer wohnt und die Kinder sind noch stolzer auf ihr persönliches Reich.

produkttest-stickerkid-namensaufkleber-fu%cc%88r-kita-3

Größe: 30 x 30cm

Preis: 29,00 EUR

Die Versandkosten bei StickerKid betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 1,50 EUR.

Mein Fazit:

Die Namensaufkleber von StickerKid sind total praktisch und finden große Verwendung bei uns. Gerade bei meinem Sohn Linus, der bereits zur Kita geht, ist dies echt klasse, dass man nun alle seine Sachen beschriften kann. Auch der Türaufkleber gefällt uns sehr, er ist leicht anzubringen und macht an der Tür echt was her.

Kennt Ihr StickerKid bereits? Wie gefallen Euch die Namensaufkleber?

 

PR Sample

3 Kommentare

  1. Oh ja…das mit den Namensetiketten kenne ich nur zu gut.
    Gerade auf den Klamotten finde ich es irgendwie sehr schweirig, da eignen diese Etiketten sich ja wirklich super für. 🙂
    Vielen Dank, für diesen Tipp!

    Liebe Grüße,
    Julia

Kommentieren Sie den Artikel