St. Benno Adventskalender

3
251

benno_logo St. Benno Adventskalender-St. Benno Adventskalender

In der Adventszeit wird meistens nur an die Kinder gedacht, gerade wenn man selber Mutter ist vergisst man häufig sich selbst. Die Kinder bekommen jeder einen Adventskalender, zum Nikolaustag werden dann die Stiefel mit leckeren Süßwaren gefüllt und zu Weihnachten dürfen sie sich Ihre Wunschzettel schreiben, damit die Mutter auch ja das richtige Geschenk besorgt. Doch wer denkt an die Mama? Schließlich möchte sie sich in der Adventszeit genauso sehr freuen und die Feiertage mit einigen schönen Überraschungen genießen. Egal wie alt man ist, jeder sollte einen eigenen Adventskalender haben, so dass man sich jeden Tag über eine kleine Überraschung freuen kann. Selber kaufen möchte man sich keinen eigenen Adventskalender, aber wenn man einen geschenkt bekommt, freut man sich sehr darüber, egal wie alt man ist.

Der St. Benno-Verlag ist ein christlicher Bücherverlag, der auch ebenso tolle Geschenkideen anbietet, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Bei St. Benno bekommt Ihr sehr schöne Adventskalender, die sich nicht nur für Kinder eignen. Hier werden auch die Mütter und Väter mit interessanten und schönen Adventskalendern für die Weihnachtszeit versorgt. Beschenkt Eure Liebsten mit schönen Geschenken und macht die Adventszeit zu einer ganz besonderen, besinnlichen Zeit.

 

Produkttest: St. Benno-Verlag

Tee-Adventskalender

Produkttest benno verlag tee Adventskalender St. Benno Adventskalender-St. Benno Adventskalender

Dieser genußvolle Tee-Adventskalender ist eine besonders schöne Aufmerksamkeit, die perfekt zu dem kalten Wetter und in die Weihnachtszeit passt. Der Tee-Adventskalender ist mit 24 verschiedenen Teesorten gefüllt und mit Ziffern von 1 – 24 nummeriert. Auf jedem Teebeutel steht ein Zitat, Segenswunsch oder Denkanstoß, so kann man jeden Tag einen herrlich leckeren Tee genießen und einen tollen Tagesspruch lesen. Für alle Teeliebhaber eignet sich dieser Adventskalender super!

Damit auch für jeden Geschmack was dabei ist, befinden sich ganz verschiedene Teesorten im Tee-Adventskalder, von Grünem Tee, Schwarzem Tee bis hin zu Früchte Tee ist alles dabei. Jede Teesorte hat einen ganz besonderen Namen und ist perfekt für die Wintertage, die Teesorten heißen z.B. Adventsduft, Nikolaus-Tee, Schneeflöckchen, Stille-Nacht-Tee,  Adventsgruß, Entspannungstee usw.

Preis: 4,95 EUR

 

Die Versandkosten beim St. Benno-Verlag betragen 3,75 EUR bei Lieferungen innerhalb Deutschlands.

 

Mein Fazit:

Da ich mitbekommen habe, dass meine schwangere Schwägerin noch keinen Adventskalender hat, habe ich ihr den Tee-Adventskalender geschenkt. Gerade in der Schwangerschaft ist es sehr wohltuend, jeden Tag nit einer Tasse heißem Tee zu beginnen. Sie hat sich sehr über den Kalender gefreut und findet ihn einfach super.

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel