Sonnentor

3
146

Sonnentor-Sonnentor

Der Herbst ist in bester Laune und zeigt sich in den verschiedensten Farben. Rot, gelb, grün, braun…es ist einfach herrlich im goldenen Herbst lange Spaziergänge durch die Wälder und die Natur zu machen. Blauer Himmel, milde Temperaturen und die strahlende Sonne, der Herbst könnte nicht schöner sein. Allein wenn die Sonne schon scheint, kommt direkt gute Laune auf und man freut sich auf den Tag. Dies hat sich die Firma Sonnentor zum Logo gemacht, die strahlende Sonne, die Lebensenergie ausstrahlt.

Vor etwa 24 Jahren wurde das Unternehmen Sonnentor mit dem Ziel,  Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern überregional und international zu vermarkten. Dies hat sich als durchaus positive Geschäftsidee dargestellt, denn das war erst der Anfang vom darauf folgendem Bio-Trend. Sonnentor wollte, dass die kleinen Biobauernhöfe überleben und sorgte dafür, dass die Veredlung der Rohstoffe direkt am Biobauernhof erfolgt. Hier sorgen Handarbeit und Tradition für die hervorragende Qualität des Kaffees und der Kräutermischungen.

Sonnentor-Sonnentor

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Sonnentor-Sonnentor

 

Eine bunte Auswahl an verschiedenen Teesorten, von Kräuter-, Früchte-, Rooibos- bis hin zu Schwarztee und Chai.

 

Tee-Probier Mal!

Sonnentor-Sonnentor

Diese Teemischung eignet sich besonders gut zum Verschenken oder zum Kennenlernen neuer Teesorten. Gleich 24 verschiedene Teesorten in Aufgussbeuteln können hier probiert und genossen werden.

Teemischungen wie „Guten Morgen Tee“, „Abend Tee“, „Geburtstagstee“ oder „Gute laune Tee“ schenken dem Körper Energie und wirken wohltuend.

 

Fruchtgedicht

Sonnentor-Sonnentor

 

Das Fruchtgedicht ist ein herrlich duftender Tee im leichten Rot Ton. Er schmeckt erfrischend minzig mit fruchtig mit leichten zitronigen Nuancen. Im Geschmack vereinen sich Noten von erfrischender Minze mit lieblich-süßen Früchten und feinen Zitrus Nuancen zu einem sommerlich-leichten Geschmackserlebnis.

Sowohl heiß als auch kalt kann das Fruchtgedicht genossen werden und schmeckt in der kalten wie auch in der warmen Jahreszeit super lecker und fruchtig.

Inhalt: 18 Aufgusbeutel

 

Verfeinern kann man die Teesorten mit Gewürz-Blüten-Zucker, so erhält der Tee eine außergewöhnliche Zusatznote, die dem Tee einen ganz besonderen Akzent gibt.

Sonnentor-Sonnentor

 

Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen 7,20 €, ab einem Bestellwert von 45,00 € entfallen diese.

 

Mein Fazit:

Hier wird eine sehr große Bandbreite an verschiedenen Tee Sorten angeboten, die alle mit süßen Titeln beschmückt sind. Man freut sich beim Öffnen der Verpackung auf die verschiedenen Sorten die schon mit den niedlichen Überschriften den Tag versüßen und mit dem aromatischem Geschmack erst recht. Die Tees sind sehr lecker, duften herrlich erfrischend und sind sehr wohltuend. Jetzt wo der Winter kommt, greift man sicher öfter mal nach einer heißen Tasse Tee!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.sonnentor.at/

3 Kommentare

  1. Die Tees von Sonnentor sind mir jetzt schon öfter über den Weg gelaufen. Die klingen so vielversprechend und lecker. Ich glaube die muss ich einfach mal bestellen, das ich mitreden kann. Alleine die Namen machen schon Lust zu probieren. Wenns dann auch schmeckt, super.

Kommentieren Sie den Artikel