Soehnle Genio – Eine Küchenwaage die kaum Platz einnimmt

3
209
Soehnle Küchenwaage

: Soehnle Genio – Eine Küchenwaage die kaum Platz einnimmt

Wenn man in einer Wohnung mit einer nicht allzu großen Küche wohnt, herrscht dort immer Platzmangel und man sucht vergebens nach Lücken, in denen man irgendwelche Küchengeräte verstauen kann. So ist es bei mir auch, denn meine Küche ist nicht besonders groß, so dass ich immer gucken muss, wo ich noch Platz habe um etwas in der Küche unterbringen zu können.

Bei der neuen Küchenwaage Genio von Soehnle wurde genau aus diesem Grund auf das weit verstreute Sprichwort „Klein aber Fein“ angeknüpft. Die Küchenwaage ist so klein, dass sie sogar in eine Besteckschublade neben den Gabeln und Messern Platz findet und kann doch nicht weniger als eine große Küchenwaage. Sie ist schnell aufgestellt und kann genauso schnell wieder verstaut werden, ohne viel Platz einzunehmen.

 

Genio Green von Soehnle

Eine Küchenwaage die wenig Platz einnimmt von Soehnle Soehnle Genio - Eine Küchenwaage die kaum Platz einnimmt-soehnle
Eine Küchenwaage die wenig Platz einnimmt von Soehnle

 

Die kleine aber clevere Küchenwaage von Soehnle nimmt wenig Platz ein und passt somit auch in die kleinste Küche. Sie ist manuell ein- und ausschaltbar, schaltet sich aber beim aufklappen schon ganz automatisch ein. Die Waage ist bis zu einer Tragkraft con 5 kg geeignet.

 

Für jede Schüsselgröße geeignet Soehnle Genio - Eine Küchenwaage die kaum Platz einnimmt-soehnle
Für jede Schüsselgröße geeignet

 

Egal wie groß oder klein die Schüssel ist, die auf die Küchenwaage soll, sie passt drauf. Denn die Schüssel muss sich nicht der Waage anpassen, sondern umgekehrt, die Küchenwaage passt sich der Schüssel an. So kann man egal was, ganz schnell und einfach wiegen, ganz ohne viel Aufwand.

 

Mit der Genio von Soehnle bekommt man alles schnell gewogen Soehnle Genio - Eine Küchenwaage die kaum Platz einnimmt-soehnle
Mit der Genio von Soehnle bekommt man alles schnell gewogen

 

Produktinformationen:

  • in 3 verschiedenen Designs erhältlich
  • bis zu 5 kg
  • Abschaltautomatik
  • Einschalten beim öffnen
  • mit Zuwiegefunktion (Tara)

Preis: ca. 26,99 EUR

 

#bdea57″]

Mein Fazit:

Die Küchenwaage GenioSoehnle Genio - Eine Küchenwaage die kaum Platz einnimmt-soehnle ist schon sehr praktisch, da sie klein ist und wenig Platz in der Küche einnimmt. Man kann damit super wiegen, jedoch nur in Gramm. Man kann die Funktion von Gramm in Liter leider nicht umschalten was ich etwas schade finde, da man doch auch öfter mal etwas in ml abwiegen muss. Ansonsten gefällt mir die Küchenwaage super, sie ist sehr leicht zu bedienen und man kann auch immer wieder etwas dazu wiegen, ohne den Inhalt erstmal ausleeren zu müssen.

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

3 Kommentare

  1. Die Küchenwaage sieht ja richtig toll aus. Finde die Farbe sehr hübsch 🙂

    Ich liebe Weiße Schokolade 😀
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

Kommentieren Sie den Artikel