Snack Piraten – Perfektes Wetter um den Grill anzuschmeißen

10
180
Grillsaucen von den Snack Piraten

Produkttest: Snack Piraten – Perfektes Wetter um den Grill anzuschmeißen

Da haben wir sehnlichst auf den Sommer gewartet und nun zeigt er sich von seiner schönsten Seite. Von Tag zu Tag steigen die Temperaturen und mittlerweile haben wir schon die 30°C geknackt. Bis zum Wochenende sollen es fast 40°C werden, was ehrlich gesagt fast schon zu heiß ist, aber man will sich ja nicht beschweren, lieber so als kalt und regnerisch. Tagsüber verbringt man bei der Hitze die Zeit am liebsten im Freibad oder im arten, Hauptsache an der Frischen Luft und abends wird dann der Grill angeschmissen. Denn das Wetter ist einfach optimal um den Abend mit frisch gegrilltem Fleisch im Garten zu genießen und sich dabei komplett zu entspannen.

Damit das gegrillte Fleisch und die Würstchen noch besser schmeckt, braucht es verschiedene Saucen und genau die gibt es bei den Snack Piraten. Die Snack Piraten haben die besten Saucen zu Gegrilltem in den verschiedensten Sorten. Das Besondere an den Saucen ist, dass die sehr gut angeschmeckt und somit eine tolle Geschmacksnote mit sich bringen und qualitativ hochwertig sind. Für die Erwachsenen gibt es von den Snack Piraten scharfe und milde Saucen wie Currysauce, Barbecue oder Steaksauce und für die Kinder ein extra mildes und fruchtiges Kinderketchup.

 

Die Saucen-Vielfalt der Snack Piraten

Snack Piraten Snack Piraten - Perfektes Wetter um den Grill anzuschmeißen-snack piraten
Snack Piraten

 

Für meinen Testbericht habe ich eine Auswahl von den verschiedenen Grillsaucen von den Snack Piraten erhalten, die es im Handel zu kaufen gibt. Die Saucen passen perfekt zu frisch gegrilltem Fleisch, Fisch oder Gemüse und sorgen für die perfekte Würze.

Zur Auswahl stehen die Sorten: Burn out Sauce, BBQ-Sauce, Currysauce, BBQ-Hickory-Sauce, Pineapple-Sauce und Steak-Sauce.

 

Currysauce von den Snack Piraten Snack Piraten - Perfektes Wetter um den Grill anzuschmeißen-snack piraten
Currysauce von den Snack Piraten

 

Die Currysauce ist schön mild und würzig und schmeckt nicht nur zur Currywurst richtig gut, sondern auch zu einem leckeren Steak.

 

Burn out Sauce von den Snack Piraten Snack Piraten - Perfektes Wetter um den Grill anzuschmeißen-snack piraten
Burn out Sauce von den Snack Piraten

 

Die Burn out Sauce von den Snack Piraten brennt einem wirklich das Hirn weg, denn sie hat es richtig in sich  und ist nichts für schwache Nerven. Wer es gerne scharf mag wird die Sauce lieben und wer nicht nicht scharf mag, sollte lieber die Finger davon lassen.

 

Kids Kitchen Club Kinderketchup Snack Piraten - Perfektes Wetter um den Grill anzuschmeißen-snack piraten
Kids Kitchen Club Kinderketchup

 

Das Kinderketchup ist speziell für Kinder, da es schön mild ist, ohne außergewöhnliche Gewürze und mit nicht so viel Zucker. Das Kinderketchup vom Kids Kitchen Club ist auf Tomaten- und Apfelbasis hergestellt. Es hat eine angenehme Süße und schmeckt schön fruchtig.

 

Mein Fazit:

Die verschiedenen Saucen von den Snack Piraten finde ich richtig gut, die Saucen sind geschmacklich einwandfrei und auch von der Konsistenz super. Für jeden Geschmack ist was dabei, sowohl für diejenigen die es mild mögen, als auch für diejenigen die es sehr scharf mögen. Auch an die Kinder wurde gedacht, hier gibt es ein extra Kinderketchup, welches es in rosa für Mädchen und in blau für Jungs gibt. Am meisten haben uns die Currysauce, die BBQ-Sauce und die BBQ-Hickory-Sauce geschmeckt.

 

Hat die Grillsaision bei Euch auch schon begonnen? Welche Saucen gibt es bei Euch zum Fleisch am liebsten?

Kostenlose Testprodukte

Testberichte

Produkttester gesucht

10 Kommentare

  1. Huhu Olga,

    mir ist es auch schon zu viel des Guten mit der Hitze, ich komme da nicht gut mit klar. 🙁

    Ich bin ein Soßen-Fan und mag die verschiedensten Soßen gerne, ob süß-scharf oder mit Knoblauch, hier ist alles vertreten.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – TaTi

  2. Hallo liebe Olga, einen Teil Produkte habe ich letztens auf einer Messe entdeckt und fand die Aufmachung total ansprechend, insbesondere der Kinderketchup. Definitiv eine gute und aufmerksamkeitsstarke Wahl! LG Tanja

  3. Hey Olga,

    es gibt schon viele verschiedene Ketschupsorten, aber so ist natürlich auch für jeden etwas dabei. Die Sorten klingen alle recht interessant, wobei die scharfe wohl defintiv nichts für mich wäre. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel