smart24

1
235

 

Rauchen ist nicht nur ungesund sondern auch noch sehr teuer. Nicht nur, dass die Haut viel schneller zu altern beginnt, auch die Zähne gehen kaputt und dazu bekommt man gelbliche Finger. Ich selber war noch nie Raucher und habe auch noch nie geraucht, doch von Bekannten kenne ich es nur zu gut, dass man es nicht leicht hat damit aufzuhören, wenn man sich an das Nikotin erstmal gewöhnt hat. Ich kann verstehen, dass wenn man über Jahre oder Jahrzehnte ständiger Raucher ist, dann kann man nicht erwarten, dass er es von heute auf morgen einfach aufgibt. Klar gibt es auch Erfolge bei Einigen wo es so radikal geklappt hat, doch den Meisten fällt es doch viel schwerer. Aber wenn man schon nicht einfach aufhören kann, kann man doch auf eine gesündere Alternative umsteigen. Zigaretten haben einen hohen Nikotingehalt und sind deshalb so ungesund, bei E Zigaretten ist das anders.

Smart24 ist ein Online-Shop, der sich auf den Verkauf von elektrischen Zigaretten und passenden Liquids konzentriert. Hier bekommt Ihr eine ganze Auswahl an Liquids in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wie auch Nikotingehalt. Bei jeder Geschmacksrichtung könnt Ihr den Nikotingehalt nach Bedarf selbst wählen, dieser fängt von 0 g/ml an und geht bis zu 18 g/ml hoch. Falls Ihr also langsam den Nikotingehalt reduzieren wollt, ist das kein Problem. Bei den Liquids wartet eine große Auswahl auf Euch von süßlich über sauer bis hin zu erfrischend.

Produkttest smart24 8 smart24-smart24

 

Produkttest: smart24

Produkttest smart24 2 smart24-smart24

Für meinen Produkttest habe ich eine elektronische Zigarette erhalten, die man über das Stromkabel leicht aufladen und dann genüsslich genießen kann.

Diese E Zigarette ist einer der beliebtesten Verdampfer, denn er kann ohne viel Aufwand sehr viel Dampf erzeugen, was zu einem guten Geschmack führt. Der Geschmack der Liquids kommt dabei sehr sauber und intensiv rüber, so dass man diese CE5++ E Zigarette nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Die Anwendung ist super leicht, man füllt das Liquid ein, schaltet die E Zigarette an und schon kann man den köstlichen Geschmack der fruchtigen Liquids in vollen Zügen genießen.

Produkttest smart24 4 smart24-smart24

In der Verpackung enthalten sind:

  • 2 x Ego Akku Schwarz 900mAh
  • 2 x CE5++ Clearomizer Schwarz
  • 1 x USB Ladekabel
  • 1 x AC Adapter

Die CE5++ passt perfekt in die Hand und ist super transportierbar. Der Akku hält sehr lange und falls dieser mal aufgebraucht sein sollte, gibt es noch einen Ersatz-Akku. Durch Anwendung der E Zigarette kann man eine Menge Geld sparen, da sie im Gesamtblickwinkel viel günstiger ist, als herkömmliche Zigaretten. Hier fallen einmalig die Anschaffungskosten an und dann nur noch die Liquids, welche aber lange halten.

Produkttest smart24 5 smart24-smart24

 

Mein Fazit:

Die E Zigarette von smart24 ist eine super Alternative für alle Raucher zur herkömmlichen Zigarette. Wer Geld einsparen möchte und auf ein wenig Nikotin verzichten möchte, kann dies mit der E Zigarette super machen. Hier bestimmt man den Nikotingehalt selber und es bleibt am Ende des Monats mehr Geld in der Tasche.

Hier könnt Ihr smart24  bei Facebook besuchen.

1 Kommentar

  1. Ein GLück habe ich nie mit rauchen angefangen. Das obligatorische Probieren in der „Kindheit“ und einmal, weil ich dafür 10€ und 2 Schachteln (für meinen Ex) bekommen habe.. War auch die einzige Umfrage in der HH-City, wo man wirklich rauchen musste… Sonst waren es immer nur Fragen*lach

Kommentieren Sie den Artikel