SleepCool – Für einen gesunden und erholsamen Schlaf

8
238
SleepCool Kissenhüllen

: SleepCool – Für einen gesunden und erholsamen Schlaf

Seit ich Mutter bin, habe ich einen sehr leichten Schlaf. Von den kleinsten Geräuschen werde ich schon wach und da mein Sohn immer noch nicht durch schläft, muss man jede Nacht min. einmal aufstehen um nach dem Rechten zu sehen. Dabei ist guter und gesunder Schlaf sehr wichtig für den Körper. Denn wenn der Tag schon sehr stressig abläuft, sollte man dem Körper nachts ein Wenig Ruhe gönnen, damit dieser sich erholen kann. Man kann natürlich nichts dran ändern, wenn das Kind nachts wach wird und man sich um dieses kümmern muss, doch die restliche Schlafenszeit, kann man sich dafür umso gemütlicher gestalten.

Das Fachgeschäft SleepCool ist darauf ausgelegt, innovative Funktionsprodukte anzubieten, die den gesunden Schlaf unterstützen. Ob Bettdecken, Kissen, Kissenhüllen oder Matratzenauflagen, die Produkte von SleepCool passen sich Eurem Wärmebedürfnis an und bescheren einen wohligen, erholsamen Schlaf.

 

Kissenhüssen Cool.Ster von SleepCool

SleepCool Kissenhülle - Für einen erholsamen Schlaf SleepCool - Für einen gesunden und erholsamen Schlaf-sleepcool
SleepCool Kissenhülle – Für einen erholsamen Schlaf

 

Bei meinem Mann und meinem Sohn ist mir das ganz besonders aufgefallen, dass diese nachts am Kopf schwitzen, obwohl es nicht zu warm im Zimmer ist. Die Kissenhüllen von SleepCool sind dafür genau das Richtige. Sie speichern die überschüssige Hitze und man kann viel besser schlafen, ohne verschwitzt aus dem Schlaf gerissen zu werden.

 

Schlafen ohne schwitzen SleepCool - Für einen gesunden und erholsamen Schlaf-sleepcool
Besser schlafen ohne schwitzen

 

Dazu kommt, dass man die Kissenhüllen ganz einfach in der Waschmaschine reinigen kann, ohne immer gleich das ganze Kissen waschen zu müssen. Denn wenn man schwitzt, nässt man nicht nur die Bettwäsche durch, sondern auch das Kissen.

Die Cool.Ster Kissenhüllen von SleepCool kann man bei 40°C in der Waschmaschine waschen und im Trockner trocknen.

 

Bettwäsche drüber zeihen und gemütlich schlafen SleepCool - Für einen gesunden und erholsamen Schlaf-sleepcool
Bettwäsche drüber zeihen und gemütlich schlafen

 

Über die SleepCool Kissenhüllen zeiht Ihr einfach die gewohnte Bettwäsche und schon könnt Ihr Euren erholsamen Schlaf genießen.

 

Produktinformationen:

  • Material: 100 % Polyester mit Outlast-Funktionsbeschichtung
  • Waschmaschinen- und Trockner geeignet
  • bis zu 48 % weniger Feuchtigkeit beim Schlaf

Preis: 29,95 EUR

 

Es fallen bei SleepCool keine Versandkosten an, die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt kostenfrei.

 

Mein Fazit zu SleepCool:

Die SleepCool Kissenbezüge habe ich jetzt schon seit ein paar Wochen drauf und ich muss zugeben, dass sowohl mein Mann als auch ich sehr gut darin schlafen. Besonders mein Mann hat direkt gemerkt, dass er nachts nicht mehr so schwitzt und das Kissen trocken bleibt. Mir persönlich gefällt es zudem, dass ich die SleepCool Kissenhüllen leicht waschen kann und meine Kissen so sauber und trocken bleiben.

 

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit den Cool.Ster Produkten von SleepCool sammeln können?

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel