Skandika Rudergerät – Fit bleiben mit Kleinkind

17
29
Skandika Rudergerät

: Skandika Rudergerät – Fit bleiben mit Kleinkind

Als Mutter mit einem Kleinkind ist es gar nicht so einfach ein passendes Fitnessstudio zu finden, welches auch eine geeignete Kinderbetreuung anbietet, in der sich das Kind während des Trainings aufhalten kann. Denn als Mutter möchte man sich doch gerne ein wenig fit halten und seine Muskeln trainieren, damit mit sich wohler und vitaler fühlt. Als ich in meiner Nähe ein Fitnessstudio gefunden habe, das auch eine Kinderbetreuung anbietet, habe ich mich da angemeldet. Doch leider hat es nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe, denn der Kleine wollte einfach nicht in der Kinderbetreuung bleiben, so dass ich jedes Mal, wenn ich mich gerade fürs Training umgezogen habe, ausgerufen wurde um mein Kind abzuholen. Dies haben wir mehrmals versucht, doch vergebens.

Nun habe ich mich für einen Hometrainer entschieden, denn so kann ich ganz bequem von zu Hause aus trainieren während mein Kind sein Mittagsschlaf hält oder mit seinen Spielsachen beschäftigt ist. Mein Kind fühlt sich dabei wohl, da es in meiner Nähe ist und ich kann in Ruhe mein Training machen um mich fit zu halten. Dabei habe ich mich für ein Rudergerät von Skandika entschieden, welches leicht zu bedienen und anzuwenden ist. Dazu kommt, dass es die gesamte Körpermuskulatur trainiert und den gesamten Körper fit hält.

 

Rudergerät Regatta Pro 5 Neptun

Hometrainer von Skandika Skandika Rudergerät - Fit bleiben mit Kleinkind-skandika rudergerät
Hometrainer von Skandika

 

Das Skandika Rudergerät kommt dem echten Rudern ziemlich nahe und trainiert dementsprechend auch alle Muskeln, die beim Rudersport auch trainiert werden. Hierzu gehören 86 % der gesamten Körpermuskulatur, unter andrem Arme, Beine, Oberkörper, Rücken, Bauch und Schultern.

 

Für Männer und Frauen perfekt geeignet Skandika Rudergerät - Fit bleiben mit Kleinkind-skandika rudergerät
Für Männer und Frauen perfekt geeignet

 

 

Schweißtreibend und effektiv!

 

Hoher Kolorienverbrauch

Das Ruder-Training kann ganz schön anstrengend sein und einen richtig zum Schwitzen bringen. Deshalb eignet sich dieser Sport super zur Fettreduzierung, Verbesserung der Kondition und dem Muskelaufbau. Durch das Rudern verbraucht der Körper sehr viele Kalorien, was perfekt für alle ist, die gerne ein wenig Gewicht verlieren möchten.

 

Verschiedene Übungen möglich Skandika Rudergerät - Fit bleiben mit Kleinkind-skandika rudergerät
Verschiedene Übungen möglich

 

Muskelaufbau und Fettabbau mit dem Fitnessgerät von Skandika Skandika Rudergerät - Fit bleiben mit Kleinkind-skandika rudergerät
Muskelaufbau und Fettabbau mit dem Fitnessgerät von Skandika

 

Der Kleine versucht es auch schon an dem Fitnessgerät, genau wie der Papa :) Skandika Rudergerät - Fit bleiben mit Kleinkind-skandika rudergerät
Der Kleine versucht es auch schon an dem Fitnessgerät, genau wie der Papa :)

 

Monitor-Anzeige

Auf dem Monitor werden alle wichtigen Trainingsdaten auf einen Blick angezeigt. Hier könnt Ihr nicht nur die Zeit und die Geschwindigkeitsstufen einstellen, sondern Ihr sehr auch den Kalorienverbrauch und den Puls. Die Einstellungen sind leicht und unkompliziert vorzunehmen, so dass man sich mit dem Gerät schnell zurecht findet.

 

Auf dem Monitor werden alle wichtigen Angaben angezeigt Skandika Rudergerät - Fit bleiben mit Kleinkind-skandika rudergerät
Auf dem Monitor werden alle wichtigen Angaben angezeigt

 

Platzsparend

Auf den ersten Blick sieht das Rudergerät so aus, als wenn es sehr viel Platz einnimmt und man dementsprechend auch Platz benötigt um das Rudergerät unterzubringen. Doch dem ist nicht so, denn das Fitnessgerät kann mit zwei Handgriffen zusammen geklappt werden, so dass es wenig Platz in Anspruch nimmt und überall aufbewahrt werden kann.

 

Mit dem Rudergerät kann man zu jederzeit trainieren!

 

Qualität und Service

Die Fitnessgeräte von Skandika sind sehr hochwertig verarbeitet, so dass man lange Freude an den Geräten hat, ohne dass diese nach kurzer Zeit versagen. Wenn dies aber doch passieren sollte, kann man sich direkt an den Kundenservice von Skandika wenden und es wird einem auf jeden Fall geholfen.

 

Produktinformationen:

  • Leistung: 30 – 250 Watt
  • Antrieb: Polyfiber Zugsystem (geräuscharm)
  • Zusammenklappbar
  • Mit Monitor
  • Gewicht: 22,5 kg
  • Maximale Belastung: 110 kg
  • Maße: 1,9 x 0,55 x 0,65 m

Preis: 449,00 EUR 246,91 EUR

 

#3849f1″]

Mein Fazit:

Das Rudergerät von Skandika ist sehr leicht zu bedienen und man kommt damit schnell und einfach zurecht. Mit dem Fitnessgerät kann man neben den Ruderbewegungen auch noch mehrere andere Übungen machen, die zur Straffung der Bauchmuskulatur, des Oberkörpers, des Rückens und der Beine dienen. Was mir auch gut gefällt ist, dass man das Gerät nach Gebrauch ganz praktisch zusammen klappen und gut verstauen kann. Das Einzige was ich schade finde ist, dass die Fußplatten festgestellt sind und beim rudern nicht bewegt werden, dies würde das Training bestimmt noch etwas anspruchsvoller machen. Ansonsten bin ich mit dem Fitnessgerät sehr zufrieden, das Trainieren damit macht richtig Spaß und es ist auch sehr effektiv. Ein tolles Produkt von Skandika!

 

Trainiert Ihr eher im Fitnessstudio oder zuhause? Beisitzt Ihr vielleicht sogar ein Fitnessgerät?

 

Testberichte

Produkttester gesucht

17 Kommentare

  1. Ok ja Sport müsste ich auch machen, aber ich bin einfach viel zu faul. Ein tolles Sportgerät ist das und dein Kleiner macht sich auch schon gut daran 🙂 Ich wünsche dir auch noch ein schönes und gesundes Neues Jahr liebe Olga!

  2. Der kleine Linus ist so ein hübscher Junge 🙂
    Ich trainiere liebe zu Hause, habe einen Crosstrainer und auch ein Rudergerät. Beides macht sehr viel Spaß :).

    Jaa er ist wirklich sehr süß 🙂
    Vielen Dank <3
    Alles Liebe Sara und Liebe Grüße <3

  3. Hey Olga,

    ein schönes Gerät und wenn es auch hilft umso besser.
    Ich habe seit ca. einer Woche jetzt einen Crosstrainer und ich muss zugeben, dass ich bisher unglaublich gerne damit trainiere. Mal schauen, wie es sich schlussendlich auswirken wird. ,o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    PS: Euer kleiner ist soooo süß 🙂

  4. Das passt ja perfekt zu meinem guten Vorsatz, dass ich unbedingt mehr Sport machen muss. =) So ein Hometrainer Gerät ist aber auch super praktisch. Besonders jetzt im Winter bei all dem Schmuddel-Wetter fällt es mir immer schwer, das Haus zu verlassen, um Sport zu machen. Da lobe ich mir dieses Gerät! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  5. Ich überlege schon lange mir ein Fitnessgerät für Zuhause anzuschaffen. Ich halte mich sonst mit Joggen fit, aber für den Winter hätte ich gern eine Indoor-Alternative.
    LG
    Moni

Kommentieren Sie den Artikel