Sitzsack XXL

6
198

Die letzten Tage war das Wetter ja echt mies, jeden Tag hat es geregnet, so dass man sich kaum draußen aufhalten konnte. Eigentlich sollte es im Mai doch schon richtig schön warm sein, so dass man in der Natur spazieren, die blühenden Blumen betrachten und die Sonne genießen kann. Doch irgendwie hat sich das Wetter dieses Jahr vertan, im April war es sonnig warm und im Mai regnerisch kalt. Der ganze Regen wirkt sich nicht nur negativ auf die Laune sondern auch langsam negativ auf die Blumen aus, die ich vor Kurzem erst auf meinem Balkon eingepflanzt habe. Bisher konnte man sich im Mai immer schon schön in der Sonne sonnen, doch dies war in diesem Jahr bisher noch nicht der Fall. Da ich in meiner Wohnung keinen besonders großen Balkon habe, kann ich mir zum Sonnen auch keinen Liegestuhl oder eine Hängematte aufstellen. Hier muss etwas Kleineres ausreichen, das aber trotzdem die selbe Gemütlichkeit aufbringt und doch weniger Platz einnimmt.

Somit habe ich mich für einen großen und mega gemütlichen Sitzsack entschieden. Dieser ist unheimlich gemütlich und man kann in jeder Position fantastisch darauf sitzen oder sogar liegen. Gerade in der Schwangerschaft halte ich mich sehr gerne im Sitzsack auf, da man da gerade oder auch seitlich super drauf Platz nehmen kann, ohne dass der große Bauch einem andauernd im Weg steht. Im Online-Shop von Sitzsack XXL habe ich viele schöne Modelle entdeckt, die es in verschiedenen Farben und Größen zu kaufen gibt. Bei Sitzsack XXL gibt es Sitzsäcke für Kinder, für Erwachsene und Sitzsäcke mit Namen. Ebenso könnt Ihr bei Sitzsack XXL auch einen Sitzsack selber gestalten, dies eignet sich super als Geschenkidee oder auch für das eigene Zuhause. Man kann den Sitzsack mit einem Familienfoto, einem Foto von dem kleinen Nachwuchs oder auch einem Logo bedrucken lassen, dies ist alles möglich und sieht dann als Ergebnis richtig klasse aus. Die Sitzsäcke gibt es in verschiedenen Größen, so dass man hier gucken kann, welche Größe für einen selbst in Frage kommt. Zudem kann man sich bei den Sitzsäcken zwischen 17 verschiedenen Farben entscheiden.

olgsblog_produkttest_sitzsack-XXL_5 Sitzsack XXL-Sitzsack XXL

Die Sitzsäcke sind aus einem festen Nylongewebe gemacht, so dass sie sehr strapazierfähig sind und man sie sowohl drinnen als auch draußen auf dem Balkon oder Garten super benutzen kann. Der wasserabweisende Stoff ist sehr praktisch, da es dem Sitzsack somit auch nichts ausmacht, wenn es mal anfangen sollte zu regnen und man den Sitzsack draußen vergessen hat. Der Stoff lässt sich mit lauwarmen Wasser leicht reinigen, ebenso kann man den Bezug auch abmachen und in der Waschmaschine waschen. So sieht der Sitzsack immer wieder wie neu aus!

Der Sitzsack ist wirklich eine total klasse Idee! Nicht nur mein Freund ist begeistert von dem Sitzsack sondern auch ich. Mein Freund benutzt den Sitzsack gerne zum Spielen von Computerspielen oder zum Hören von Hörbüchern. Ich sonne mich sehr gerne im Sitzsack oder lese darin gerne Bücher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich der Sitzsack sehr gut zum Stillen eignet, da er sich super verformen lässt und man darin immer eine gute und bequeme Position findet. Dies werde ich ausprobieren, sobald das kleine Baby auf der Welt ist.

6 Kommentare

  1. Ich finde Sitzsäcke eigentlich total klasse, sooo bequem. HAbe in meiner kleinen Wohnung aber leider keinen Platz dafür :-S

    LG
    Sabine

Kommentieren Sie den Artikel