Silberfädchen – Basteln mit Kindern zu Ostern

17
713
Silberfädchen - Basteln mit Kindern zu Ostern

: Silberfädchen – Basteln mit Kindern zu Ostern

Da wir in 4 Tagen schon Ostern feiern, habe ich mich mit meinem kleinen Sohn und der Tochter einer Freundin hingesetzt um etwas zu Ostern zu basten. Denn was gibt es Schöneres, als von Kindern etwas selbst gebasteltes zu Ostern zu bekommen, da man weiß, wie viel Mühe dahinter steckt. Um die Oma und den Opa am Ostersonntag zu überraschen, haben wir uns etwas Schönes einfallen lassen, das man mit den Kleinen gut basteln kann.

 

DIY Osterhasen zum selber basteln

Bastelset für Kinder zu Ostern von Silberfädchen Silberfädchen - Basteln mit Kindern zu Ostern-silberfädchen
Bastelset für Kinder zu Ostern von Silberfädchen

 

Dieses Bastelset zu Ostern umfasst alles, was man benötigt um um die niedlichen Osterhasen selber zu basteln. Man benötigt dafür nur noch eine Schere und einen Klebestift, alles andere ist im Lieferumfang bereits vorhanden.

Die kleinen Hasen sind schnell gebastelt und sehen dabei total süß aus. Die Kinder haben eine Menge Spaß daran etwas selber zu basteln und dieses dann zu verschenken.

 

Die Kleinen werden kreativ!

 

Basteln mit Kindern zu Ostern Silberfädchen - Basteln mit Kindern zu Ostern-silberfädchen
Basteln mit Kindern zu Ostern

 

In dem Päckchen ist eine Bastelanleitung vorhanden, so dass einem das Nachbasteln sehr leicht gemacht wird. Dies ist nicht sehr zeitaufwendig und sieht doch klasse aus. Um den Hasen eine persönliche Note zu geben, haben die Kleinen jeweils ihren Handabdruck drauf gemacht.

 

Fertig ist der Osterhase für Oma und Opa!

 

Fertig ist der Osterhase von Silberfädchen! Silberfädchen - Basteln mit Kindern zu Ostern-silberfädchen
Fertig ist der Osterhase von Silberfädchen!

 

Inhalt:

  • 6 Papiertüten mit Hasen zum ausschneiden
  • Augen-Aufkleber
  • 12 Osteraufkleber mit Bastelanleitung

Preis: 11,90 EUR, 9,90 EUR

 

Adressaufkleber

Adressaufkleber von Silberfädchen Silberfädchen - Basteln mit Kindern zu Ostern-silberfädchen
Adressaufkleber von Silberfädchen

 

Diese individuellen Adressaufkleber von Silberfädchen sind perfekt um Briefe, Karten oder Paket zu versenden. Man kann den Adressaufkleber einfach anbringen und braucht so nicht jedes Mal die Adresse aufzuschreiben. Dies sieht nicht nur schöner aus, sondern spart auch Zeit.

 

Inhalt:

  • 24 Aufkleber mit 4 cm Durchmesser

Preis: 5,90 EUR

 

Der Versand bei Silberfädchen ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Das DIY Osterhasen Bastelset von Silberfädchen ist sehr einfach zu verstehen und nach zu basteln. Die beiden Kinder sind mit ihren fast 2 Jahren zwar noch etwas klein um das selber zu machen, aber dafür gibt es ja die Eltern, die gerne helfen. Die Idee mit dem Bastelset finde ich super, da man so alles direkt beisammen hat und mit dem Basteln direkt loslegen kann. Auch die Adressaufkleber gefallen mir super, richtig süß und sehr praktisch.

 

Bastelt Ihr mit Euren Kindern auch zu Ostern?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

17 Kommentare

  1. Huhu Olga,

    ach wat sind die beiden lecker! 🙂

    Früher haben wir viel gebastelt, mittlerweile haben die Jungs oft keine Lust dazu, weil es nicht mehr cool genug ist. Aber morgen, also Karfreitag, werden bei Oma und Opa fleißig Eier gefärbt. Das gehört einfach dazu.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüße – Tati

  2. Die süßen zwei Mäuse waren ja erst etwas verhalten, aber dann hat es ihnen Spaß gemacht – sehr schöne Bilder und ich finde es schön, wenn man mit Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung wählt, wo sie auch noch etwas lernen können 😉 Super schick !

    LG und schöne Ostertage
    Katrin

  3. Die Hasen sind ja toll! Freue mich immer neue kreative Ideen kennen zu lernen, da muss ich mich mal umschauen. Danke für den Tipp! 🙂

    LG Jenny

  4. Oh wie süüüüüüßßßß 🙂 Die beiden sind ja mega-niedlich zusammen! Hoffe dir gehts soweit gut und die Schwangerschaft verläuft problemlos? Ich wünsche dir und deiner Familie bereits jetzt schöne Ostertage 🙂 LG Desiree

    • Danke meine Liebe 🙂 Mir gehts gut und die Schwangerschaft verläuft bislang problemlos, was ich sehr schön finde. Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostertage mit der Familie. LG Olga

  5. Huhu Olga,
    ich finde die Beiden ja auch ganz goldig. Da macht das basteln Spaß auch wenn sie noch nicht so richtig bei der Sache sind. Die gemeinsame Zeit bei solchen Aktionen ist einfach toll und die Erinnerungen daran werden unvergesslich
    GLG Diana

Kommentieren Sie den Artikel