: sigikid – Bezaubernde Kindermode und Geschenkideen

Als Mutter von zwei Söhnen ist es mir sehr wichtig, meinen Kindern eine schöne und sorgenfreie Kindheit zu ermöglichen. Die Kinder sollen spielen, lachen, toben und einfach nur glücklich sein. So geht es wahrscheinlich den meisten Eltern, so dass sie fast alles dafür geben, damit sich die Kleinen wohl fühlen.

Die Kindersachen von sigikid sind schön bunt und fröhlich, so dass sie für gute Laune sorgen und die Kleinen sie lieben. Ob Greiflinge, Spieluhren, Kleidung oder Kuscheltiere, alles ist in bunten Farben richtig nett gestaltet und in höchster Qualität verarbeitet. So bleiben den Kindern die Lieblingsspielsachen von sigikid lange erhalten, ohne dass diese Mängel aufweisen.

Spieluhr Hase von sigikid

Dieser süße Hoppelhase von sigikid bringt Kinderaugen zum Strahlen und entführt die Kleinen ins weit entfernte Träumeland. Begleitet durch eine sanften Melodie können die Kinder selig einschlummern und friedlich träumen.

Das Spielwerk in der Spieluhr ist herausnehmbar und austauschbar, so dass man sich auch jederzeit für eine andere Melodie entscheiden kann. Wenn man die Spieluhr waschen möchte, braucht man nur das Spielwerk herauszunehmen und schon kann sie bei 30°C gewaschen werden. Der Stoff ist richtig schön weich und kuschelig, so dass die Kleinen sich gerne an den niedlichen Hoppelhasen anschmusen.

Produktinformationen:

  • Größe: 22 cm
  • Spielwerk herausnehmbar und austauschbar
  • Waschbar ohne Spielwerk
  • angenehm weich

Preis: 19,99 EUR

Baby Sweatshirt und Mini Sweatshirt von sigikid

An kalten Tagen ist das bequeme Sweatshirt besonders passend, da es schön warm hält und das Baby darin gut vor der Kälte geschützt bleibt. Durch die knallig orangene Farbe fällt einem das Shirt sofort ins Auge und ist somit ein echter Hingucker.

Der kleine Leonard fühlt sich in dem Sweatshirt von sigikid sichtlich wohl. Am Sweatshirt hängt noch ein kleine Drache dran, mit dem Leonard gerne rumspielt.

Preis: 28,95 EUR, 19,95 EUR

Ein ähnliches Shirt in der gleichen Farbe habe ich auch für Linus ausgesucht, so dass die zwei Brüder im Partnerlook unterwegs sein können.

Auch dieses Shirt ist sehr bequem und gemütlich, so dass sich Linus in dem Shirt frei bewegen kann, ohne dass was zieht oder zu eng ist.

Produktinformationen:

  • Material: 100% Baumwolle
  • leichtes An- und Ausziehen
  • waschmaschinen- und trocknergeeignet

Preis: 35,95 EUR, 19,95 EUR

Baby Langarm Shirt und Mini Sweatshirt von sigikid

Dieses Langarmshirt von sigikid für die ganz Kleinen ist aus einem sehr hochwertigen Baumwollstoff gefertigt, der angenehm weich ist, so dass man darin sogar schlafen kann. Der niedliche kleine Drache auf der Brust zaubert ein Lächeln aufs Gesicht und die schöne blaue Farbe ist gut kombinierbar.

Preis: 27,95, 19,45 EUR

Für den großen Bruder gibt es natürlich ein ähnliches Sweatshirt von sigikid in der selben Farbe dazu, damit auch bloß kein Streit entsteht.

Der Pullover hält an kalten Tagen richtig schön warm und ist sehr gemütlich. Linus trägt den Pulli am liebsten in der Kita, der er darin toben, spielen und sich richtig wohl fühlen kann.

Produktinformationen:

  • Material: 100% Baumwolle
  • leichtes An- und Ausziehen
  • waschmaschinen- und trocknergeeignet

Preis: 39,95 EUR, 27,95 EUR

Die Versandkosten bei sigikid betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 2,90 EUR.

Mein Fazit:

Die Kindermode von sigikid ist nicht nur optisch richtig schön, sondern auch super bequem. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut richtig gut an. Auch die Passform der Kindersachen stimmt, so dass die Sweatshirts genau richtig ausfallen. Eine schöne Geschenkidee für Neugeborene ist die Spieluhr von sigikid. Der kleine Hase ist einfach bezaubernd und die Einschlaf-Melodie von Mozart richtig schön. Die Marke sigikid hat wirklcih schöne Kindersachen, die sich toll verschenken lassen.

Kennt Ihr die Marke sigikid bereits? Wie gefallen Euch die Kindersachen?

PR Sample

3 Kommentare

  1. Die Jungs haben beide die gleichen Augen 🙂
    Richtig süß. Und so große, braune noch dazu <3

    Das stimmt, die Kinder sollten möglichst lange eine schöne Kindheit haben. Denn lange dauert es nicht, dass sie sich um größere Dinge wie Lernen, etc. Gedanken machen müssen.

    Toller Beitrag. Und die Sachen von Sigikid sind wirklich sehr süß.

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here