siemes

3
174

siemes-siemes

Ich kann davon einfach nie genug haben und da bin ich glaube ich auch kein Einzelfall. Am liebsten in jeder Ausführung und in verschiedenen Farben, damit zu jedem Outfit auch das passende Paar bereit steht. Im Winter sind Stiefel und Stiefeletten sehr begehrt, wenn die Feiertage näher rücken trägt man dann auch gerne mal was exclusiveres wie Pumps, High Heels oder Peeptoes. Welche Frau hat je zu viele oder genug Schuhe? Für ein neues Paar findet man immer ein kleines Plätzchen.

Siemes ist ein Onlineschuhgeschäft der jeden Bedarf an Schuhen für Männer, Frauen und Kinder erfüllt und davon eine große Auswahl bietet. Der Onlineshop ist sehr schön aufgebaut, so dass man schnell fündig wird und das gewünschte Paar Schuhe im Nu findet. Nicht nur Frauen werden hier wunderbar modische Schuhe in verschiedenen Farben und Ausführungen zu einem guten Preis geboten, auch Männer und Kinder werden hier bestens bedient.

siemes-siemes

 

Für meinen Produkttest habe ich folgendes bekommen:

CPS Stiefelette

siemes-siemes

Diese elegante CPS Stiefelette  sorgt für Aufsehen und einen wunderbaren Auftritt! Der schöne Schnitt verleiht dem Winterschuh Schönheit kombiniert mit Eleganz die sich sehen lassen kann. Das Obermaterial überzeugt durch ihre klare Velours-Optik und ist ein absoluter Hingucker.

 

Der Schuh ist mit zwei Zippverschlüssen ausgestattet, sowohl an der Innen- als auch an der Außenseite. Der praktische Zipper an der Innenseite sorgt wir einen leichten Einstieg, der Zipper außen dient als modisches Detail.

siemes-siemessiemes-siemes

 

Preis: 39,95 €

 

Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen 2,95 €. Die Pakete gehen innerhalb von 48 Stunden nach Bestelleingang raus und werden an den Kunden per DHL geliefert.

 

Mein Fazit:

Ich habe mich im Internet nach schönen, edlen Stiefeletten umgesehen, die den Business-Look perfekt unterstreichen und da ist mit dieser Schuh direkt ins Auge gestoßen. Diese schwarzen Stiefeletten musste ich haben! Sie sehen nicht nur total schick aus, sie sind dazu auch sehr bequem. Ich habe sie in der Größe 40 bestellt und sie sitzen perfekt, man braucht sich da also keine Sorgen zu machen, dass sie nicht passend ausfallen. Ich bin total zufrieden mit meinen neuen Stiefeletten und trage sie echt gerne. Tolle Qualität zu einem super Preis!

 

3 Kommentare

  1. Ha, den Shop kenne ich ja noch gar nicht. Klingt aber sehr gut und die Schue sehen echt total klasse aus! 🙂
    Muss ich doch glatt mal vorbeischauen!

    Gruß, Ruby

Kommentieren Sie den Artikel