SHATLER’s

4
167

SHATLER's-SHATLER's

Endlich ist es wieder Wochenende und das heißt, Freunde einladen und einen tollen Abend mit leckeren Drinks genießen. Schließlich hat man nicht immer Lust noch raus in die Stadt zu fahren, gerade wenn es draußen so regnerisch und kalt ist, bleibt man doch lieber im warmen Zuhause und genießt den Abend dort mit guten Freunden. Doch Cocktails bestellen geht da leider nicht, aber darauf verzichten will man auch nicht. Jetzt gibt es die perfekte Lösung dafür!

SHATLER’s bietet eine tolle Auswahl an beliebten Cocktailklassikern, die fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen erhältlich sind. So kann man immer und überall spontan köstliche Cocktails genießen die wie in der Bar unvergesslich gut schmecken. Ihr müsst einfach nur Crushed Ice hinzufügen und schon ist der Cocktail fertig. Ob Mai Tai, Caipirinha, Swimming Pool oder Sex on the Beach, bei SHATLER’s bekommt jeder seinen absoluten Lieblings-Cocktail perfekt serviert.

SHATLER's-SHATLER's

 

Für meinen habe ich mir folgendes ausgesucht:

Sex on the Beach

SHATLER's-SHATLER's

Dieser Cocktail mit dem Namen „Sex on the Beach“ stammt aus Florida und  sollte die elementaren Bestandteile des Spring-Break-Tourismus enthalten: Sex und Strand. Es ist der beliebteste Cocktail und mit dem fruchtigen Geschmack besonders lecker!

Bestehend aus: Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja

 

Piña Colada

SHATLER's-SHATLER's

Der Pina Colada hat eine puertoricanische Herkunft und ist mit dem Kokosgeschmack perfekt für den Sommer und verleiht einen Hauch von Karibik. Er erinnert an Urlaub, Sonne, Strand und Meer und man bekommt nicht genug davon.

Am besten schmeckt der Cocktail, wenn Ihr noch ein wenig Sahne hinzufügt, dies sorgt für einen himmlisch guten Geschmack!

Bestehend aus: Rum, Ananas und Kokos

 

Jetzt kann die Party steigen!

SHATLER's-SHATLER's

 

Mein Fazit:

Die ganze Woche freue ich mich auf das Wochenende, denn da kann man die Zeit super mit Freunden und leckeren Cocktails genießen. Zuerst war ich etwas skeptisch was die Cocktails aus der Dose betreffen, doch als ich den Sex on the Beach von SHATLER’s probiert habe war ich echt erstaunt wie lecker der schmeckt. Gemixt mit dem Crushed Ice schmeckt er einfach köstlich, am liebsten hätte ich gleich noch einen hinterher bestellt 🙂 Sie sind super praktisch, nur Crushed Ice hinzufügen und fertig ist der leckere Cocktail – Einfach klasse!

http://www.shatlers.de/

 

4 Kommentare

  1. Sind die Wirklich super lecker? Ich kann mich irgendwie nicht überzeugen…Ich bin dann doch traditionell und mixe mir meine Cocktails selber. Falls jemand nach guten Rezepten suchen sollte, hier meine Lieblingsseite http://www.cocktailscout.de/

Kommentieren Sie den Artikel