Shatler’s Sommer Cocktails

4
153

Das Wetter ist in diesen Tagen einfach einmalig! Heute saß ich um die Mittagszeit für ein paar Stunden auf dem Balkon und habe mich ein wenig gesonnt und ich musste hocherfreut feststellen, dass ich schon richtig Farbe bekommen habe. Sobald die Sonne draußen ist, sind auch die ganzen Menschen an der frischen Luft. Meine Schwägerinnen sind mit den Kindern zum Tierpark gefahren, meine Schwester hat sich zum Eisessen verabredet und meine Nachbarn haben sogar schon das Plantschbecken aufgestellt, damit der kleine Sohn darin plantschen kann. Dieses herrlich sommerliche Wetter will man keinesfalls drinnen verbringen, sondern die Sonne in vollen Zügen genießen.

Als kleine Überraschung und Abkühlung, habe ich ein paar Cocktails ins Kühlfach gestellt, damit wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, auch noch ein wenig die Sonne auf dem Balkon genießen kann und das mit einem köstlichen Cocktail in der Hand. Um sich ein Cocktail zuzubereiten braucht man normalerweise sehr viele verschiedene Zutaten. Die meisten Zutaten gibt es aber nur in Literflaschen, so dass sich der ganze Einkauf für einen oder zwei Cocktails gar nicht lohnt. Was macht man also, wenn man sich nach dem Feierabend schnell mal einen erfrischenden Cocktail Zuhause gönnen möchte?

Von Shatler’s gibt es die beliebtesten Cocktailsorten in praktischen Portionen fertig zusammen gemixt. Diese müssen nur noch auf Eiswürfel gegossen werden und schon kann man sich im Null Komma nichts einen köstlich erfrischenden Cocktail gönnen. Die Cocktails von Shatler’s schmecken wie in einer Cocktailbar und sind mit den selben Zutaten zubereitet. Das tolle dabei ist, dass man nicht unnötig viele offene Flaschen Zuhause stehen hat, wenn man einfach mal zwischendurch einen Cocktail genießen möchte.

 

Produkttest: Shatler’s

Shatler’s Cocktails

Produkttest Shalters Cocktails 2 Shatler's Sommer Cocktails-Shatler's Sommer Cocktails

Von Shatler’s gibt es jetzt passend zum Sommer 3 neue Cocktail-Sorten. Einmal den Mojito mit Rum, Limette und Minze, einmal den starken Zombie mit Rum, Orangenlikör und Apricot Brandy und zu guter Letzt noch einen alkohlfreien Cocktail und zwar den Virgin Mojito mit Limette, Rohrzucker und Minze.

 

Zubereitung:

Einfach die fertigen Cocktails öffnen und in ein mit Eiswürfel gefülltes Glas füllen. Schon können die köstlichen und erfrischenden Cocktails nach Herzenslust genossen werden!

 

Mein Fazit:

Jeder der 3 Cocktail-Sorten von Shatler’s läd dazu ein in der Sonne zu liegen und sich einen eisgekühlten Cocktail zu gönnen! Bei Shatler’s ist wirklich für jeden Geschmack was Passendes dabei, für den Einen etwas Erfrischendes wie den Mojito, für den Anderen was Starkes wie den Zombie und für diejenigen die keinen Alkohol trinken ist der Virgin Mojito eine perfekte Abkühlung. Für mich selber kommt momentan nur die alkoholfreie Sorte in Frage, da ich während der Schwangerschaft keinen Alkohol trinken darf und ich muss zugeben, dass mir der Virgin Mojito richtig gut schmeckt, so dass ich überhaupt kein Verlangen nach einem alkoholischem Cocktail habe.

4 Kommentare

  1. Ich lieeebe die Shatlers Cocktails … für nen SwimmingPool bin ich da immer zu haben 😀
    Muss bald auch wieder welcher ordern … wir feiern ende April unseren Hochzeitstag und bis jetzt kamen die immer sehr gut an 😉
    VLG Nicky

Kommentieren Sie den Artikel