Schwarzkopf & Henkel

1
148
Schwarzkopf & Henkel-Schwarzkopf & Henkel
Vor 111 Jahren gründete der Chemiker Hans Schwarzkopf ein kleines Drogeriegeschäft in Berlin. Heute ist Schwarzkopf eine der stärksten Marken von Henkel und bietet Produkte in der Kategorien Farbe, Pflege und Styling. Dank eines gesunden Wachstums, gehört Schwarzkopf zu den Marktführern.
Ob Styling, Coloration oder die richtige Haarpflege: Bei Schwarzkopf  findet Ihr alles, was Euer Haar schöner macht! Hilfreiche Tipps und Tricks fürs tägliche Haarstyling, glamouröse Abendfrisuren step by step erklärt und natürlich eine professionelle Farbberatung, mit der Eure Lieblingsfarbe auch zu Hause perfekt gelingt!
Ich durfte mich für ein Produkt der Firma Schwarzkopf entscheiden und habe folgendes Produkt für meinen Test gewählt:
 
Schwarzkopf & Henkel-Schwarzkopf & Henkel
Du wünscht Dir Wow-Volumen und das ganz schnell? Das got2b POWDER’ful volumen Styling Powder mit Haltegrad 4 revolutioniert Dein Styling und ermöglicht außergewöhnliche Volumen-Stylings für jeden Haartyp. Das Stylingpuder mit Mikro-Partikeln boostet das Haar direkt am Ansatz, ganz ohne Föhnen, und gibt ihm sofortiges Extra-Volumen und Halt. Ob kurzer Pixie oder lange Mähne, die innovative, zarte Puderkonsistenz verleiht Deinem Haar eine besondere Griffigkeit und Struktur als Basis für kreative Volumen-Stylings.
Anwendung:
Eine kleine Menge Powder in deine Handflächen streuen
Schwarzkopf & Henkel-Schwarzkopf & Henkel
 
und gut verreiben, bis es unsichtbar wird.
Schwarzkopf & Henkel-Schwarzkopf & Henkel
Dann im trockenen Haar verteilen, vor allem am Haaransatz.
Ich habe das Produkt ausprobiert und ein Vorher- Nachher-Shooting für euch gemacht.
Vorher
Schwarzkopf & Henkel-Schwarzkopf & Henkel
 Nachher
Schwarzkopf & Henkel-Schwarzkopf & Henkel
Just shake it – und schon wird aus platten Haaren sexy Big Hair.
Mein Fazit:
Das Volumen Powder hält was es verspricht. Es zaubert tatsächlich im nu mega Volumen in dein Haar. Das Volumen hält zwar nicht den ganzen Tag an, aber einige Stunden hat man doch super volumöses Haar.
Danke, dass ich das Produkt testen durfte! 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel