Schwartau

0
182

Produkttest Schwartau sirup 3 Schwartau-Schwartau

Wenn ich morgens aufwache, liebe ich es von köstlichem Kaffeegeruch geweckt zu werden. Das ist so ein angenehmes aufwachen, wo es einem überhaupt nicht schwer fällt das Bett zu verlassen um sich in der Küche ein Tasse mit köstlich duftendem Kaffee abzuholen. In der Wirklichkeit geschieht dies leider zu selten, meistens sieht es so aus, dass der Partner neben einem noch tief schläft und man den Kaffee selbst aufstellen muss. Wenn man täglich seine Tasse Kaffee zum Frühstück trinkt, kann es sein, dass dies etwas einseitig wird mit der Zeit und aus diesem Grund gibt es die neuen Sirups von Schwartau, mit denen Ihr Euren Kaffee nach belieben verfeinern könnt.

Die Schwartauer Werke sind bei fast allen sehr bekannt und zwar steht Schwartau für köstlichen Fruchtgenuss. Die Marke Schwartau überzeugt mit bester Qualität und purem Genuss. Schwartau zaubert Euch im Nu ein wahres Geschmackserlebnis! Am bekanntesten sind die Schwartau Marmeladen doch Schwartau bietet noch viel mehr.

 

Produkttest: Schwartau

Coffee Shop

Produkttest Schwartau sirup 1 Schwartau-Schwartau

Für meinen Produkttest habe ich zwei verschiedene Sirups zum verfeinern von Kaffeespezialitäten von Schwartau erhalten.

Die Sorte Kokostraum ist eine Limited Edition und ein echter Traum von Kokos. Das Sirup schmeckt unglaublich lecker und ist für alle die Kokos mögen ein echter Geheimtipp.

Die Sorte Caramel zuckerfrei liefert das volle Geschmackserlebnis von herrlich süßem Caramel ohne zusätzliche Kalorien zu liefern. So kann man den Kaffee ohne Reue mit Caramel verfeinern und den himmlich leckeren Geschmack genießen.

Produkttest Schwartau sirup 2 Schwartau-Schwartau

 

Mein Fazit:

Die beiden Sirups waren perfekt auf meinen Freund und mich abgestimmt, da mein Lieblingssirup Kokos ist und der von meinem Freund Caramel. Beide Sirups von Schwartau halten genau das was sie versprechen, unvergesslichen Kaffeegenuss! Sehr lecker und eine tolle Alternative zu herkömmlichen Kaffee.

 

Kommentieren Sie den Artikel