Schneekugelhaus

4
138
Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert. Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut. Besonders zur Weihnachtszeit ist mit vielen neuen Schneekugeln zu rechnen.
Gegründet wurde Schneekugelhaus.de von Martina Schimmel-Schloo. Martina Schimmel-Schloo sammelt seit mehreren Jahren leidenschaftlich Schneekugeln und hat aus diesem Grund das Schneekugelhaus ins Leben gerufen. Sie entwickelt auch eine eigene Linie von Schneekugeln, die Ende 2009 in den Handel gekommen ist.



Schneekugelhaus-Schneekugelhaus
Schneekugelhaus-Schneekugelhaus
Schneekugelhaus ist der zentrale Treffpunkt für alle, die sich für das Thema Schneekugeln interessieren und sich dafür begeistern, genauso wie ich es tue! Aus diesem Grund habe ich den Onlineshop getestet und möchte Euch eine Schneekugel aus dem Schneekugelhaus vorstellen.
 

Foto-Schneekugel „Rote Rosen“ 

Schneekugelhaus-Schneekugelhaus
Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der  Kugel. Der weiße Rahmen ist mit dunkelroten Rosen verziert. Der nostalgisch gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit weiteren roten Rosen. Vorne herum läuft die Aufschrift „Für dich solls rote Rosen regnen“. 
Und so funktionierts mit dem Foto austauschen:
– Deckel öffnen
 
Schneekugelhaus-Schneekugelhaus

 – Zettel rausziehen, Foto zurechtschneiden, einfügen und zudrehen

Schneekugelhaus-Schneekugelhaus

Und so sieht die fertige Schneekugel mit dem Foto meiner lieben Cousine aus!

Schneekugelhaus-Schneekugelhaus
 
Schneekugelhaus-Schneekugelhaus
Mein Fazit:
Ich liebe Schneekugeln…die sind soooo schön und soooo romantisch!!! Auch die Idee mit dem Foto finde ich total klasse, dass macht die Schneekugel zu einem ganz persönlichen Geschenk. Einfach nur super!!! Ich bin total zufrieden!

4 Kommentare

  1. Schöner Bericht 🙂

    Hab die Schneekugel auch, hab nur noch kein passendes Fotos.

    Danke fürs Verfolgen, 🙂 Ich folge dir hier übrigens schon länger als Tari.

    LG Martina

Kommentieren Sie den Artikel