Schmuserolle

2
180

Schmuserolle-Schmuserolle

Für alle die gerne lesen und dabei relaxen möchten gibt es jetzt etwas ganz Besonderes! Die Schmuserolle dient als praktische Buchstütze und gleichzeitig als schmusiges Kissen. Das Buch wird einfach zwischen den Gummis eingeklemmt und schon kann der Lesespaß beginnen.

Gerade jetzt wo es kälter wird hat man gerne was zum Kuscheln in den Händen und man kann gemütlich sein Buch lesen. Ich kenne es selbst gut genug, wie unbequem so ein Buch im Schoss sein kann und umso mehr liebe ich das Schmusekissen, das so weich und angenehm ist, dass man es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Aber nicht nur zum Lesen ist die Schmuserolle super praktisch, auch bei langen Autofahrten kann das Kissen zum ständigen Begleiter werden. Die Schmuserolle ist immer da, wenn man etwas zum kuscheln oder schmusen braucht!

Schmuserolle-Schmuserolle

 

Für meinen habe ich diese Schmuserolle bekommen:

Schmuserolle-Schmuserolle

 

Die weiche Schmuserolle ist mit sehr feinen Styroporkügelchen gefüllt und passt sich somit jeder Form exakt an.

Schmuserolle-Schmuserolle

Produktinformation:

Größe:  36 cm

Material: 100 % Baumwolle

Inhalt: Styroporkügelchen

Gewicht: 240 Gramm

 

Ob zum Lesen oder zum schlafen, die Schmuserolle ist einfach total bequem!

Schmuserolle-SchmuserolleSchmuserolle-Schmuserolle

 

Mein Fazit:

Als ich das Produkt gesehen habe, dachte ich, dass es irgendein überflüssiger Gegenstand ist, den man eh nicht braucht. Dann habe ich die Schmuserolle ausgepackt und schon beim anfassen dachte ich mir: Die ist echt kuschelig! Also habe ich die Rolle zum Lesen genommen und ich musste feststellen, dass sie echt praktisch ist. Ganz besonders toll finde ich die Schmuserolle für lange Autofahrten, so kann man im Auto gemütlich schlafen und hat ein kleines praktisches Kissen dabei, das super kuschelig weich ist!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.schmuserolle.com

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel