Schluppie Lederpuschen – Gesund Laufen lernen

19
188
Krabbelschuhe von Schluppie

Produkttest: Schluppie Lederpuschen – Gesund Laufen lernen

In 2 Tagen wird der kleine Linus schon 9 Monate alt und mittlerweile will er auch gar nicht mehr liegen oder sitzen. Er steht schon richtig fest auf seinen Beinchen und läuft auch schon, wenn man ihn an den Händen hält. Am allerliebsten gefällt es ihm am Sofa entlang zu laufen, denn da kann er sich gut festhalten und es ist nicht so gefährlich wenn er umkippt, da wir dort einen Teppich liegen haben. Doch um das Laufen zu lernen, ist es wichtig, dass das Kind eine rutschfeste Sohle an den Schuhen oder den Socken hat, damit es nicht ausrutscht. Ganz besonders gut eignen sich dafür spezielle Lederpuschen, diese sind für das Kind sehr angenehm zu tragen und geben zusätzlich stabilen Halt. So kann das Kind sicher und gesund Laufen lernen und sich dabei richtig wohl fühlen. Denn gerade wenn die Kinder anfangen zu Laufen, ist es wichtig, dass sie die richtigen Schuhe tragen und keine zu feste Sohle, da diese für den Kinderfuß zu hart ist.

Bei Schluppie habe ich ein Paar Lederpuschen für den kleinen Linus bestellt, die extra für ihn angefertigt wurden. Auf der Webseite von Schluppie gibt es eine schöne Auswahl an verschiedenen Krabbelschuhen zum Laufen lernen für die ganz Kleinen. Jedes Paar Schuhe wird in der gewünschten Größe und in dem gewünschten Design speziell für den Kunden angefertigt, so dass Ihr die Krabbelschuhe auch mit dem Namen des Kindes bestellen könnt. Die Lederpuschen von Schluppie werden aus hochwertigem Leder sehr sorgfältig genäht und nach den Wünschen der Kunden gestaltet.

 

Lederpuschen Modell „Bad Boy“

Lederpuschen mit dem Namen"Linus" Schluppie Lederpuschen - Gesund Laufen lernen-Schluppie
Lederpuschen mit dem Namen „Linus“ von Schluppie

 

In die Lederpuschen kann das Kind leicht rein schlüpfen Schluppie Lederpuschen - Gesund Laufen lernen-Schluppie
In die Lederpuschen von Schluppie kann das Kind leicht rein schlüpfen

 

Die rutschfeste Sohle sorgt für guten Halt Schluppie Lederpuschen - Gesund Laufen lernen-Schluppie
Die rutschfeste Sohle sorgt für guten Halt

 

Die Lederpuschen sind sehr gut verarbeitet und bieten eine gute Passform. Die Krabbelschuhe passen meinem Sohn Linus wunderbar und er fühlt sich darin richtig wohl. So hat der Kleine guten Haltauf den Beinen beim Laufen lernen und rutscht nicht immer weg.

Hier seht Ihr die Lederpuschen an dem kleinen Mann:

 

Linus mag die neuen Krabbelschuhe von Schluppie sehr gerne! Schluppie Lederpuschen - Gesund Laufen lernen-Schluppie
Linus mag die neuen Krabbelschuhe von Schluppie sehr gerne!

 

Material: Leder

Preis: 19,90 EUR

 

Die Versandkosten bei Schluppie betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 2,90 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Lederpuschen von Schluppie gefallen mir richtig gut. Das Leder ist schön weich und fühlt sich sehr angenehm an. Man kann leicht in die Schuhe rein schlüpfen und sie bieten dem Kind guten Halt auf den Beinen, ohne das das Kind ausrutscht. Was ich auch super finde ist, dass man den Namen des Kindes vorne aufnähen lassen kann, dies gibt den Krabbelschuhen eine ganz individuelle Note.

 

Wie gefallen Euch die Lederpuschen von Schluppie?

Das Produkt wurde mir von Schluppie kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

19 Kommentare

  1. Huhu Olga,

    die Lederpuschen sind allerliebst. Meine Racker hatten auch solche Lederschläppchen. Gerade für unterwegs fand ich sie super, weil sie immer etwas an den Füßen hatten. Zu Hause habe ich meine Jungs ganz oft mit nackten Füßchen krabbeln und laufen lassen, das klappte gerade beim Laufen lernen prima, weil sie so ein noch besseres Gefühl für die Füße bekommen haben.

    Einen schönen Sonntag – sonnige Grüße – TaTi

  2. Sehen die süß aus, und dein kleiner Fratz erst, sooo putzig! 🙂 Ich liebe ja personalisierte Produkte mit Namen o.ä. Echt toll!

    LG und einen schönen Sonntag noch!

  3. Hallo, die Lauflernschuhe sehen gut aus und dein Bericht darüber hört sich toll an. Der Preis scheint auch in Ordnung zu sein. Ich schau auf jeden Fall bei Schluffi vorbei vlt. bestelle ich für meinen Leo auch welche. Er kann zwar schon laufen, aber als Hausschuhe wären die auch ideal.
    Linus schaut sehr süß aus 🙂

  4. Warum sind meine Kinder immer solche Perfektionisten oder so faul. 🙁 Nick ist auch den ganzen Tag am Rumlaufen, wenn er morgens um 5.30 oder wenn er aufwacht nicht sofort in seinen Laufwagen kommt, dann ist das Theater groß. Abgesehen davon mag er aber nicht alleine, frei sitzen, krabbeln schon gar nicht.

Kommentieren Sie den Artikel