Schaufenberger

1
178

Schaufenberger-Schaufenberger

Mittlerweile ist es so, dass mein Verlobter berufsbedingt fast ausschließlich Hemden und Sakkos trägt. Unter einem Sakko oder einem Businesshemd kann man aber schlecht ein normales T-Shirt tragen und genauso unangebracht ist es, rein gar nichts drunter zu tragen. Hier ist ein Unterhemd ein absolutes Muss!

Bei Schaufenberger werden neuerdings Herrenunterhemden im Business-Stil angeboten, die nicht nur toll aussehen, sondern auch ein hohes Maß an Tragekomfort bieten. Das Design ist so entwickelt, dass das Business Unterhemd von Schaufenberger gleichzeitig das perfekte Unterhemd und T-Shirt für den modernen Mann ist. Die Armlängen sind perfekt abgestimmt, nicht zu lang und auch nicht zu kurz, so dass der Oberarm gut verdeckt ist. Der V-Ausschnitt ist insbesondere auf klassische Business Hemden abgestimmt. Der Stoff des Unterhemdes ist sehr angenehm auf der Haut und wirkt beim Tragen fast unsichtbar unter einem Hemd, auch wenn der oberste Knopf geöffnet ist.

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

 

Herrenunterhemd V-Neck

Schaufenberger-Schaufenberger

 

Bei den Unterhemden von Schaufenberger wird auf sichtbare Etiketten ganz verzichtet. Das Unterhemd ist körperbetont geschnitten und macht eine gute Figur am Mann. Die Länge wurde extra so abgestimmt, dass ein Hochziehen des Unterhemdes aus der Hose verhindert wird, so sitzt immer alles perfekt.

Der Stoff ist aus 95 % Baumwolle und 5 % Elastan, dies hemmt die Schweißproduktion und schafft ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Das Business Unterhemd gibt es in zwei Farben: klassisch weiß oder hautfarben.

 

Ich habe das Unterhemd in hautfarben bekommen und so sieht es aus wenn man es trägt:

Schaufenberger-SchaufenbergerSchaufenberger-Schaufenberger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preis: 32,00 €

 

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an.

 

Mein Fazit:

Als mein Verlobter das Business Unterhemd zuerst angezogen hat, war es ein wenig ungewohnt für Ihn, da es sehr eng und körperbetont anliegt. Dann hat er es den ganzen Tag getragen und meinte, dass es sich super anfühlt an der Haut und sehr bequem ist. Gerade jetzt wo es draußen kalt ist, wärmt es durch das enge Anliegen an der Haut sehr gut und es ist perfekt zum Tragen unter schicken Hemden. Jetzt trägt er es super gerne und hätte am liebsten noch ein paar davon.

https://www.schaufenberger.com/

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel