samova

0
166

samova-samova

Eigentlich sollte es ja richtig schön warm sein im Juni, aber irgendwie will das Wetter nicht so wie wir es gern hätten. Anstelle von Sonnenschein und nen kühlen Erfrischungsgetränk auf der Terrasse, sitzt man kuschlig eingedeckt mit einer Tasse heißem Tee im Wohnzimmer. Doch das macht gar nichts, denn ein köstlicher, harmonischer Tee, kann auch den regnerischten Tag zu einem wundervoll süßen Tag zaubern!

Samova bietet eine ganze Bandbreite an verschiedenen Teesorten an, die Ihr einfach und bequem von Zuhause aus im Onlineshop von samova bestellen könnt. Seit dem Jahr 2002 bietet samova köstlichen Tee aus frischen Kräutern und bester Qualität an, der mit viel Kreativität zu ganz besonderen Teesorten zubereitet wird. Bei samova wird sehr viel Wert auf nachwachsende und recyclebare Rohstoffe bei umweltverträglichen, schonenden Anbau- und Produktionsmethoden und auf eine schöne und ansprechende Verpackung der Tees gelegt.

samova-samova

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

samova-samova

 

Ein Teeglas im exclusivem samova-Design, ein Döschen mit „Scuba Garden“-Tee und Päckchen mit einer bunten Mischung aus verschiedenen Teesorten.

samova-samovasamova-samova

Der Tee von samova wird in Deutschland hergestellt und steht auch mit dem Namen „made in Germany“ für beste Qualität. Aus Leidenschaft für Spezialitäten aus Tee und Kräutern, steht das inhabergeführte Unternehmen samova für neue Geschmackserlebnisse aus besten Rohstoffen, ein attraktives Design und außergewöhnliche Veranstaltungen. Alle Produkte von samova werden mit höchstem Anspruch an Qualität entwickelt und hergestellt.

samova-samova

 

Samova hat schon mehrere Auszeichnungen für Ihr tolles Erscheinungsbild und das attraktive Design erhalten, dieser Tee ist ein ganz Besonderer Tee!

Schaut Euch mal im Shop um, denn hier könnt Ihr Euren Lieblings-Tee aus der Vielfalt an verschiedenen Sorten aussuchen und bei jedem Wetter gemütlich und genüsslich genießen.

 

Mein Fazit:

Eine tolle Auswahl und guter Geschmack! Der Tee von samova schmeckt und duftet herrlich nach frischen Kräutern und vermittelt ein wohliges Gefühl. Er ist sehr bekömmlich und wohltuend. Der Preis ist leider etwas hoch für den Tee, wer aber viel Wert auf Qualität legt, ist hier genau richtig. Ein sehr leckerer und intensiver Teegenuss ist garantiert!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.samova.net/

 

Kommentieren Sie den Artikel