Sachaschuhe – Meine neuen Stiefeletten für den Frühling

15
264
Sachaschuhe Stiefeletten Damenschuhe

: Sachaschuhe – Meine neuen Stiefeletten für den Frühling

Kaum lässt sich die Sonne etwas länger blicken, sieht man überall fröhliche Gesichter und man spürt die gute Laune bei den Menschen. Es ist einfach wundervoll, dass der Frühling immer näher rückt, die Tage länger werden und die Luft immer wärmer. So langsam passe ich auch meinen Kleiderschrank schon dem Frühling an und versuche diesen durch ein paar schönen, hellen Kleidungsstücken für den Frühling auszuschmücken. Doch nicht nur der Kleiderschrank will erneuert werden, auch im Schuhschrank ruft es geradezu nach neuen Schuhen für den Frühling.

Deshalb habe ich mir bei Sachaschuhe ein Paar neue Stiefletten bestellt, die für den Frühling und somit auch für lange Spaziergänge perfekt geeignet sind. Die Auswahl an Schuhen ist bei Sachaschuhe echt klasse, denn es ist tatsächlich für jeden Anlass und für jeden Bedarf etwas dabei, das kein bisschen langweilig aussieht, sondern modisch und trendy. Dazu kommt, dass die Schuhe eine hohe Qualität mitbringen und somit eine lange Lebensdauer. Bei Sachaschuhe werden nur hochwertige Materialien zur Herstellung der Schuhe verarbeitet um eine optimale Qualität sicherzustellen. Das Angebot von Sachaschuhe umfasst Damenschuhe, Herrenschuhe und verschiedene Accessoires wie Taschen, Schals, Handschuhe, Hüte und Schmuck.

 

Stiefeletten mit Reißverschlüssen

Modische Stiefeletten von Sachaschuhe Sachaschuhe - Meine neuen Stiefeletten für den Frühling-sachaschuhe
Modische Stiefeletten von Sachaschuhe

 

Diese Stiefeletten in der Farbe cognac sehen nicht nur sehr stylisch aus, sie sind auch super bequem. Man kann ganz leicht in den Schuh reinschlüpfen und darin Stunden verbringen, ohne dass einem die Füße schmerzen. Der leichte Absatz gibt dem Schuh einen gewissen Pfiff, ohne dass er dabei zu hoch ist.

 

Leichter Blogabsatz mit 6 cm Höhe Sachaschuhe - Meine neuen Stiefeletten für den Frühling-sachaschuhe
Leichter Blogabsatz mit 6 cm Höhe

 

An den Seiten befinden sich feine Zierschnürchen, die dem Schuh das gewisse Extra geben. Der Schuh ist komplett aus Leder mit angesagten Details, die den Schuh so besonders machen. Von Innen befinden sich Reißverschlüsse, die zum schnellen Einsteigen in die Schuhe dienen.

 

Reißverschluss von innen zum Einsteigen in den Schuh Sachaschuhe - Meine neuen Stiefeletten für den Frühling-sachaschuhe
Reißverschluss von innen zum Einsteigen in den Schuh

 

Die Stiefeletten von Sachaschuhe sind nicht gefüttert und somit perfekt für schöne Frühlingstage. Ob bei Sonne oder Regen, die Füße bleiben gut geschützt, ohne nass zu werden oder zu schwitzen. Ebenso lassen sich die Schuhe toll kombinieren, da sie sehr schlicht und doch modern gehalten sind. Der niedrige Blogabsatz läd zu langen Spaziergängen ein, ohne dass die Füße schon nach wenigen Metern schmerzen.

 

Bequem und stylisch! Sachaschuhe - Meine neuen Stiefeletten für den Frühling-sachaschuhe
Bequem und stylisch!

 

Produktinformationen:

  • Material: Leder
  • Absatz: 6 cm

Preis: 109,99 EUR

 

Die Versandkosten bei Sachaschuhe betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,95 EUR. Ab einem Bestellwert von 49,95 EUR ist der Versand kostenfrei.

 

#fadb44″]

Mein Fazit:

Die Stiefeletten von Sachaschuhe habe ich in meiner gängigen Größe 40 bestellt und sie passen perfekt. Der Absatz hat eine sehr schöne Höhe, da er nicht zu flach und auch nicht zu hoch ist. Man kann die Schuhe super tragen und toll mit anderen Sachen kombinieren. Auch reinigen lassen sich die Stiefeletten wunderbar, da das Leder glatt ist und einfach abgewischt werden kann. Die Schuhe sehen kein bisschen langweilig aus, sondern jung, modern und klassisch. Mir gefallen meine neuen Frühlings-Schuhe von Sachaschuhe sehr gut und ich rage diese super gerne.

 

Wie gefallen Euch meine neuen Schuhe für den Frühling? Habt Ihr auch schon neue Frühlings-Sachen eingekauft?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

15 Kommentare

  1. Hi liebe Olga,

    da hast du dir aber schicke Schuhe ausgesucht. Mir gefällt das Design, die Farbe und das Material sehr gut.

    Wünsche dir viel Freude mit und in den Schuhen 🙂
    Möge der Frühling bald kommen.

    Liebe Grüße Heike

  2. Hallo, mir gefallen die Schuhe auch sehr gut.Echtes Leder ist wirklich toll.
    Die Farbe und die Art der Absätze gefallen mir auch.
    Frühlingsschuhe habe ich mir noch keine gekauft, aber ich habe im Sale tolle Stiefel von LIEBESKIND BERLIN erstanden. Für 50 €, die trage ich jetzt sehr gerne.Und bin stolz wie BOLLE 😉

    Schönes Wochenende, Claudia

  3. sehr schick, wenn ich auch noch keine Absätze tragen kann würde ich mit denen schon liebäugeln.. vielleicht klappt es ja bald wieder
    LG und schönen Start in die neue Woche

Kommentieren Sie den Artikel