Saal Digital – Baby Fotobuch als Erinnerung

7
227
Fotobuch von Saal Digital

: Saal Digital – Baby Fotobuch als Erinnerung

Wenn man ein kleines Kind hat, möchte man die schönsten Erinnerungen gerne in einem Fotoalbum festhalten, damit man sich auch später noch daran erinnern und diese Erinnerungen mit dem Kind teilen kann. Ich versuche schon immer mal zwischendurch daran zu denken, ein paar Fotos zu machen, damit man dem Kind später, wenn es erwachsen ist zeigen kann, wie es damals ausgesehen hat, als es noch klein war.

Deshalb habe ich mich jetzt mal hingesetzt und ein Fotobuch vom kleinen Linus erstellt, auf denen verschiedene Fotos von ihm drin sind, auf denen er noch ganz klein ist. Das Fotobuch habe ich mit einem Foto-Programm von Saal-Digital erstellt, was schnell und einfach funktioniert hat. Hier konnte man sich aus bereits fertigen Vorlagen einfach eine aussuchen und die gewünschten Fotos einfügen lassen. Schon wird das Fotobuch komplett zusammengestellt und man braucht nur noch kleine Korrekturen vornehmen. Dann muss das Fotobuch nur noch bestellt werden und schon hat man ein wundervolles Erinnerungsbuch.

 

Fotobuch mit Hardcover

Erinnerungsbuch vom kleinen Linus Saal Digital - Baby Fotobuch als Erinnerung-saal digital
Erinnerungsbuch vom kleinen Linus

 

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in das Fotobuch vom kleinen Linus Alexander, das seine ersten 6 Monate auf dieser Welt in verschiedenen Bildern zeigt.

 

Die ersten 6 Monate auf der Welt Saal Digital - Baby Fotobuch als Erinnerung-saal digital
Die ersten 6 Monate auf der Welt

 

Schöne Erinnerungen, süß festgehalten Saal Digital - Baby Fotobuch als Erinnerung-saal digital
Schöne Erinnerungen, süß festgehalten

 

Viele Bilder finden darin Platz Saal Digital - Baby Fotobuch als Erinnerung-saal digital
Viele Bilder finden darin Platz

 

Niedliches Bauernhof-Design Saal Digital - Baby Fotobuch als Erinnerung-saal digital
Niedliches Bauernhof-Design

 

Produktinformationen:

  • Größe: 28 x 28 cm
  • Inhalt: 46 Seiten
  • Ausführung: matt

Preis: 53,95 EUR

 

Die Versandkosten bei Saal Digital betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,95 EUR.

 

#34aa1c“]

Mein Fazit:

Das Fotobuch von Saal Digital ist hochwertig verarbeitet und durch die festen Seiten sehr stabil. Durch die mattierten Seiten sieht man auch keine unschönen Fingerabdrücke. Auch das Erstellen des Fotobuchs wird einem nicht unnötig schwer gemacht, man kann das Fotobuch leicht erstellen und es dauert nicht all zu lange. Mir gefällt das Fotobuch wirklich gut.

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

7 Kommentare

  1. Hey Olga,

    ich mag solche kleinen Erinnerungen und gerade von kleinen Kindern ist es einfach perfekt. So kann man sich immer wieder ein bisschen die Entwicklung anschauen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. Hallo Olga, das Buch ist wirklich sehr schön geworden. Ich muss mich auch dringend wieder an die Gestaltung eines Buches setzen. Danke für die Vorstellung!

Kommentieren Sie den Artikel