Röstfein

0
171
Kaum eine andere Rösterei blickt auf ein so bewegtes Jahrhundert zurück wie Röstfein.
Dass sie auch heute noch zu den beliebtesten Kaffeeanbietern Deutschlands zählen, verdanken sie vor allem der Hingabe ihrer Mitarbeiter und natürlich: Ihrem guten Geschmack!
Erfindertradition war bei Röstfein schon immer Zuhause.
Als sie 1981 Wirbelschicht-Röstverfahren entwickelten, gelang ihnen eine echte Innovation, die noch heute Qualitätsstandarts setzt.
In der Wirbelschicht-Röstanlage werden die Kaffeebohnen schwebend in einer Heißluft-Wasserdampf-Atmosphäre geröstet. Dieses schonende Verfahren garantiert eine besonders reine Kaffeequalität.
Folgende Produkte durfte ich testen:
Röstfein-Röstfein
MONA Gourmet
Mona Gourmet ist ein edler Kaffeegenuss mit einer guten Fülle, feiner Säure und einem abgerundetem Aroma.
Röstfein-Röstfein
RONDO Melange
Rondo Melange ist eine Mischung aus kräftigem aromatischem Kaffee, veredelt mit kandierten Bohnen und einer hohen Ergiebigkeit.
Röstfein-Röstfein
RONDO Cappuchino
Rondo Cappuchino ist eine cremige Spezialität mit einer leichten Kaffeenote und einer angenehmen Süße durch seine besondere Kakaonote.
Röstfein-Röstfein
im nu Schoko
im nu Schoko ist ein Malzkaffee mit Kakao verfeinert. Kann ein guter Start in den Tag auch für Kids sein, da kein Koffein enthalten ist.
Röstfein-Röstfein
 
im nu Milch & Honig
im nu Milch & Honig ist ein mit entrahmter Milch und Honig verfeinerter Malzkaffee, der für Kinder und Menschen mit einer Magenempfindlichkeit geeignet ist.
Röstfein-Röstfein
Der Kaffee von Röstfein bietet vollen Kaffeearoma, er riecht nach frisch gemahlenen Bohnen und bietet herrlichen Kaffeegenuss.
Die Produkte von im nu und den Cappuchino muss man nur mit heißem Wasser auffüllen und umrühren. Sie lösen sich sehr gut auf und haben einen natürlichen Malzkaffee Geschmack. Ich würde empfehlen, noch Milch nach zu gießen und nach Bedarf zu süßen.
Mein Fazit:
Die Portionsbeutel sind sehr praktisch, da man sie gut mitnehmen kann z.B. auf die Arbeit und sind leicht anzurühren. Mir hat gerade der Cappuchino sehr gut gefallen, würde ich empfehlen!
Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

 

Kommentieren Sie den Artikel