: Rommelsbacher Waffeleisen Family – Im Winter gibt es heiße Waffeln!

Das nass kalte Wetter läd geradezu dazu ein, im gemütlichen Heim zu sitzen und den Abend mit einer Tasse Tee oder Kakao und heißen Waffeln zu genießen. Genau das haben wir uns auch gedacht und den neuen Waffelautomat von Rommelsbacher raus geholt um diesen in unserer neuen Küche erstmal einzuweihen.

Die Marke Rommelsbacher ist bekannt für seine hochwertigen Küchengeräte wie Mixer, Vakuumierer, Fritteusen, Warmhalteplatten uvm. Bei Rommelsbacher werden ein modernes Design mit einer einfachen Bedienbarkeit kombiniert und in hochwertiger Qualität hergestellt.

Waffelautomat Family von Rommelsbacher

produkttest-rommelsbacher-waffeleisen-4

Gerade in der kalten Jahreszeit schmecken heiße Waffeln besonders gut. Ob bei Groß oder Klein, Waffeln sind bei allen immer heiß begehrt und werden immer wieder gerne gegessen. Mit dem Rommelsbacher Family Waffeleisen können auf einen Schlag direkt zwei Waffeln gleichzeitig zubereitet werden. So ist man mit dem Waffeln-Backen schneller fertig und kann diese auch noch heiß genießen.

Das doppelt beschichtete Waffeleisen sogt dafür, dass nicht anbrennt und auch kein Teig am Eisen hängen bleibt. Zudem spart man sich das Fetten und die kalorienbewusste Ernährung wird unterstützt.

produkttest-rommelsbacher-waffeleisen-6
produkttest-rommelsbacher-waffeleisen-7

Dank der stufenlosen Temperaturreglung bekommt man mit dem Waffeleisen immer genau die Temperatur hin, die man braucht.

Einfache Bedienung – perfektes Ergebnis!

Anhand der Kontrolleuchte kann man sehen, wann die Waffeln fertig sind. Sobald die Leuchte auf Grün umspringt sind die Waffeln fertig.

produkttest-rommelsbacher-waffeleisen-9
produkttest-rommelsbacher-waffeleisen-11

Die Waffeln gelingen mit dem Waffeleisen von Rommelsbacher wirklich super, es bleibt nichts am Eisen hängen, sie gehen sehr schön hoch und schmecken super lecker! Besonders gut kamen die Waffeln bei meinem Sohn Linus an, er hat sich riesig über das Ergebnis gefreut.

produkttest-rommelsbacher-waffeleisen-14

Produktinfomationen:

  • Leistung: 1.200 Watt
  • 2-Lagen Antihaftbeschichtung
  • mit Kontrolllampe
  • Temeraturregler

Preis: 59,95 EUR, 49,99 EUR (hier erhältlich)

Mein Fazit:

Das Waffeleisen von Rommelsbacher ist zum Backen von Waffeln bestens geeignet. Dank der Antihaftbeschichtung bleibt am Waffeleisen nicht kleben und die Waffeln gelingen perfekt. Mit der Kontrollleuchte weiss man immer genau, wann die Waffeln fertig sind. Mir gefällt das Waffeleisen super und es wird jetzt in den Wintermonaten noch häufiger zum Einsatz kommen.

Mögt Ihr in den Wintermonaten auch so gerne Waffeln wie wir? Macht Ihr diese auch selber auf dem Waffeleisen?

PR Sample

6 Kommentare

  1. Ich liebe Waffeln <3 🙂
    Am Besten noch mit Eis und heißen Kirschen oder Vanillesoße.
    So lecker.
    Und Deine Waffeln sehen auch sehr lecker aus. 🙂 Kein Wunder, dass Linus sich darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    Julia

  2. ich wusste gar nicht das es solche doppelten Waffeleisen gibt, wäre hier daheim echt praktisch so ein Teilchen, dann gäbs bei meinen Kids nicht immer Ärger, wer denn nun die erste Waffel bekommt.
    lieben Gruß
    Petra

  3. Wir essen auch sehr gerne Waffeln und super finde ich bei deinem vorgestellten, dass hier gleich zwei gebacken werden können- da spart Zeit. Auch das moderne Design gefällt mir gut! Liebe Grüße Silvia

  4. Hey Olga,

    ich mag Waffeln auch sehr gerne. Es gibt so viele Varianten, da kann man richtig kreativ sein 🙂
    Meine Mama hat mir zum Geburtstag vor 2 Jahren auch eines geschenkt.

    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Hallöchen,
    wir haben schon lange keine Waffeln mehr gemacht, aber sie sind doch immer wieder lecker. So schön warm. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

  6. Hey Olga,

    wir haben ein einfaches Waffeleisen zu Hause, aber wir benutzen es total selten. Vielleicht sollte ich es mal wieder aus dem Schrank auspacken und in der kalten Jahreszeit ab und an loslegen. Ich esse doch Waffeln immer mal sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel