rivella

0
161

rivella-rivella

Grüeti mitenand!

Heute möchte ich Euch DAS Schweizer Getränk vorstellen, das jeder mal probieren sollte! Seit 1952 gibt es das Kultgetränk Rivella bereits auf dem schweizerischen Markt und immer noch, nach 60 Jahren sind die Schweizer begeistert davon! Aus diesem Grund muss das erfrischende Getränk auch auf den deutschen Markt, denn die Anfrage nach diesem einzigartigem Getränk steigt stetig an, so dass Rivella lange nicht mehr nur in der Schweiz bekannt ist, der Name spricht sich schon in vielen anderen Ländern rum.

Hier ein kleiner Film dazu:

 

rivella-rivella

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

rivella-rivella

Rivella ist ein Erfrischungsgetränk mit wertvollem Milchserum und einer geheimen Kräuter- und Fruchtextraktmischung. Und das ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Dieser neue Geschmack erfrischt eine ganze Nation.

Rivella gibt es in 3 verschiedenen Sorten: ROT, BLAU und GRÜN

rivella-rivella

 

Rivella ROT

Das ist das Original von 1952, einzigartig und wohltuend erfrischend!

rivella-rivella

Rivella BLAU

Das ist das Rivella als Light-Getränk, es ist leicht und kalorienarm.

rivella-rivella

 

Rivella GRÜN

Die grüne Rivella-Flasche ist mit Grüntee-Extrakten, es belebt einzigartig und ist leicht kohlensäurehaltig.

rivella-rivella

 

Mein Fazit:

Ich war echt gespannt wie das Getränk mit Milchserum schmeckt, da ich sowas in der Richtung noch nie probiert habe. Ich muss aber zugeben, dass mir Rivella doch wirklich gut schmeckt, ganz besonders wenn man es gut gekühlt trinkt. Mir schmeckt die die grüne Sorte am Besten, ich finde den leichten Kräutergeschmack sehr angenehm. Auch meinem Verlobten hat Rivella gut geschmeckt.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://rivella.de/#home

 

Kommentieren Sie den Artikel