reisenthel Teil2

0
173

reisenthel Teil2-reisenthel Teil2

Ich habe Euch ja bereits schon einmal von einem Produkt von reisenthel berichtet. Jetzt möchte ich Euch ein neues Produkt, das genau in den Sommer passt vorstellen.

Reisenthel ist eine Firma, die sich seit über 40 Jahren mit  Begeisterung dran setzt, praktische Dinge neu zu erfinden um uns das Leben ein wenig einfacher zu gestalten. Die Produkte von reisenthel zeichnen sich durch ihre Leichtigkeit im Charakter sowie in der Anwendung und dem schönen und modischem Design aus.

reisenthel Teil2-reisenthel Teil2

Bei dem jetzigem Wetter ist man viel unterwegs, ob mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß, aber dabei sein müssen immer kühle Getränke. Ich selber bin ja meist mit dem Auto unterwegs und nehme mir dann einige Flaschen mit ins Auto, die nach kurzer Zeit irgendwo unter den Sitzen verschwunden sind. Wenn man dann während der Fahrt nach der Flasche greifen will, ist das fast unmöglich…das ärgert mich dann immer tierisch. Doch damit ist jetzt Schluss, denn reisenthel hat genau dieses Problem erkannt und etwas erfunden, das die perfekte Lösung dafür ist.

Das möchte ich Euch gerne vorstellen:

 

COCKPIT-HIT: ROADBAG

reisenthel Teil2-reisenthel Teil2

 

Der neue platzsparende Getränkehalter von reisenthel ist nicht nur praktisch sondern sorgt auch für ein aufgeräumtes Ambiente in jedem Auto. Der roadbag Getränkehalter wird auf eine simple und stabile Weise im Innenraum des Autos befestigt, damit die Tasche während der Fahrt auch nicht ihren Platz verlässt.

Die Metallwinkel werden ganz einfach unter der Fußmatte vom Beifahrer gelegt und mit der Fußmatte verdeckt. Danach wird die roadbag eingehängt und die Flaschen können mit auf die Fahrt kommen.

reisenthel Teil2-reisenthel Teil2reisenthel Teil2-reisenthel Teil2

 

reisenthel Teil2-reisenthel Teil2

 

Der neue roadbag ist der aufgeräumte Beifahrer fürs Auto! Er ist leicht zu lösen und kann auch überall hin mitgenommen werden…so spart man sich auch gleichzeitig eine weitere Tasche.

reisenthel Teil2-reisenthel Teil2

 

Mein Fazit:

Ich fahre jeden Tag zur Arbeit über 80 Kilometer und da bekommt man die Hitze doch sehr zu spüren, vor allem wenn die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Da muss ich zugeben, dass dieser roadbag momentan mein liebster Beifahrer ist! So habe ich jederzeit mein kaltes Getränk zur Hand, ohne große Verrenkungen. Er nimmt wenig Platz ein, sieht toll aus und ist total praktisch! Ich kann den neuen roadbag sehr empfehlen und er sollte in keinem Auto fehlen.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.reisenthel.com/

Kommentieren Sie den Artikel