reis-fit

0
189

Produkttest reis-fit 2 reis-fit-reis-fit

Reis ist nicht nur besonders gesund sondern auch unglaublich lecker und vielseitig einsetzbar. Man kann ihn als Vorspeise, als Hauptgericht, Nachspeise oder auch als Snack genießen und egal in welcher Form man den Reis zubereitet, er schmeckt immer anders und immer wieder köstlich.

Reis-fit ist das erste Nahrungsmittelunternehmen, das den Reis in Kochbeutel gepackt hat, was zu einer kleinen Küchen-Revolution wurde. Seitdem hat sich im Unternehmen viel getan und mittlerweile bietet reis-fit eine große Palette an verschieden Produkten an, die leicht zuzubereiten und aus besten Inhaltsstoffen sind. Bei reis-fit bekommt Ihr nicht nur den klassischen Reis, hier werden Euch auch noch viele andere Produkte geboten wie: Basmati-Reis, Wildreis, Thai-Jasmin-Reis, Einfach lecker Produkte die schnell zuzubereiten sind, Risbellis und natürlich der Kochbeutelreis.

Produkttest reis-fit 3 reis-fit-reis-fit

 

Für meinen Produkttest habe ich folgendes bekommen:

reis-fit Thai-Jasmin-Reis

Produkttest reis-fit Thai-Jasmin-Reis 1 reis-fit-reis-fit

Der Thai-Jasmin-Reis istnicht wie jeder andere Reis denn er hebt sich durch seine leuchtend weiße Farbe ab und ist daher genau die richtige Wahl für asiatische Gerichte. Perfekt passt der Thai-Jasmin-Reis zu Fisch, Geflügel oder zu vegetarischen Saucen. Der Reis hat einen ganz besonderen Duft und auch der Geschmack des Thai-Jasmin-Reises ist von einer ganz besonderen Note bestimmt. Die leicht klebrige Konsistenz hift dem Reis die Sauce besser aufzunehmen.

Inhalt: 500 g

Kochzeit: 10 – 12 Min.

Produkttest reis-fit Thai-Jasmin-Reis 2 reis-fit-reis-fit

 

reis-fit einfach lecker Milchreis

Produkttest reis-fit Thai-Jasmin-Reis 3 reis-fit-reis-fit

Hier kommt endlich ein Milchreis, der sich ganz schnell und leicht in nur 2 – 3 Minuten zubereiten lässt und das je nach Lust und Laune in der Mikrowelle oder in einem Topf auf dem Herd. Die Zubereitung ist ganz leicht, einfach frische Milch dazu geben und erwärmen und schon wird aus dem vorgekochtem Reis ein cremig leckerer Milchreis der je nach Bedarf mit Zimt und Zucker oder Marmelade genossen werden kann!

Ganz ohne Klümpchen und ganz ohne Aufwand ist dieser köstliche Milchreis im Nu zubereitet.

Inhalt: 250 g

Kochzeit: 2 – 3 Min.

 

Süße Risbellis

Produkttest reis-fit reis-fit-reis-fit

Den leckeren Risbellis Snack gibt es in 6 verschiedenen Sorten, sowohl als süße wie auch als herzhafte Variante. Die Risbellis sind locker leichte Reis-Cracker die kaum Kalorien liefern und dank der Mischung aus Reis und Mais super knackig sind. Ein klasse Snack der sich nicht auf den Hüften festsetzt und ohne schlechtem Gewissen genascht werden kann.

In folgenden Sorten sind die Risbellis erhältlich:

  • Barbecue
  • Paprika
  • Apfel & Zimt
  • Schokolade
  • Caramel
  • Vanille & Kokos

 

Mein  Fazit:

Die Produkte von reis-fit sind vielfältig einsetzbar und aus bester Qualität was man sieht und schmeckt. Zu jedem Reisgericht bietet reis-fit den perfekten Reis so dass das Gericht auch einen ganz besonderen Geschmack bekommt. Als kleiner Snack für Zwischendurch ist der Resbillis Reis-Snack einfach klasse, da er so locker leicht und einfach unglaublich lecker ist. Mir schmeckt die süße Sorte mit Vanille & Kokos ganz besonders gut 🙂

https://www.reis-fit.de

Kommentieren Sie den Artikel