Reinigungsmittel.de – Der Frühjahrsputz kann beginnen!

14
95
Reinigungsmittel.de Frühjahrsputz

Reinigungsmittel.de – Der Frühjahrsputz kann beginnen!

Was für ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft ist herrlich frisch und mild, so dass man glauben kann, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich freue mich schon riesig auf den bevorstehenden Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und man lange Spaziergänge an der frischen Luft machen kann. Auch Zuhause wird alles auf den Frühling vorbereitet, die Wohnung wird blitzeblank geputzt, die Fenster zum Strahlen gebracht und der Boden geschrubbt. Denn schließlich möchte man die Wohnung für den Frühling schön aufpeppen und dekorieren, damit die Freude auf den Frühling noch größer ist.

Damit ich meine Wohnung so richtig schön sauber bekomme, habe ich mir die passenden Reinigungsmittel im Online-Shop von Reinigungsmittel.de bestellt. Hier gibt es eine große Auswahl an hochkonzentrierten Reinigungsmitteln für den gewerblichen als auch für den privaten Bedarf. Die Reinigungsmittel sind von höchster Qualität und seit Generationen sehr begehrt.

 

Allzweckreiniger & Fliesenreiniger

Hochkonzentrierte Reinigungsmittel für mehr Sauberkeit Reinigungsmittel.de - Der Frühjahrsputz kann beginnen!-reinigungsmittel
Hochkonzentrierte Reinigungsmittel für mehr Sauberkeit

 

Gerade wenn man Kleinkinder im Haushalt hat, sammelt sich schnell viel Schmutz an, den die Kleinen entweder von draußen mitbringen oder beim Essen veranstalten. Als Mutter kann man da nie genug putzen um die Wohnung sauber und ordentlich zu halten. Denn ob Fingerabdrücke an den Scheiben, Essensreste auf dem Sofa oder Sand und Matsch auf dem Flur, die Kleinen schaffen es täglich irgendwas schmutzig zu machen.

Mit dem MultiFresh ultra Allzweckreiniger bekommt Ihr fast alles sauber, denn das Hochkonzentrat ist fast überall anwendbar. Das MultiFresh Reinigungsmittel eignet sich für alle Fußböden, Fenster mit Rahmen, Kunststoffe und alle glatten Oberflächen. Man braucht nur ein Wenig von dem Hochkonzentrat und dosiert dieses mit Wasser. Je nachdem wie stark die Verschmutzung ist, nimmt man entweder etwas mehr oder weniger davon. Empfohlen werden 1-2 Dosiereinheiten auf 5 l Wischwasser.

Produktinformationen:

  • Sehr angenehmer, frischer Duft!
  • Inhalt: 1.000 ml
  • Hochkonzentrat

Preis: 4,62 EUR

 

Sauber und ordentlich - So wohnt es sich doch besser! Reinigungsmittel.de - Der Frühjahrsputz kann beginnen!-reinigungsmittel
Sauber und ordentlich – So wohnt es sich doch besser!

 

Der SaniFreh ultra Fliesen-, Bad- und Sanitär-Reiniger ist besonders gut für den Sanitär-Bereich geeignet. Ohne große Mühe bekommt man mit dem Sanitär-Reiniger alles schön sauber und desinfiziert. Da es sich auch hier um ein Hochkonzentrat handelt, benötigt man nur 1-2 Dosiereinheiten auf 5 l Wischwasser. Egal ob Fliesen, WC, Waschbecken, Duschkabinien, Badewanne oder Glastüren, mit dem SaniFresh wird alles sauber und strahlt im neuen Glanz.

Produktinformationen:

  • Langanhaltender Duft
  • Inhalt: 1.000 ml
  • Hochkonzentrat

Preis: 4,81 EUR

 

Wasch-Creme DeLuxe

Flüssigseife zum nachfüllen Reinigungsmittel.de - Der Frühjahrsputz kann beginnen!-reinigungsmittel
Flüssigseife zum nachfüllen

 

Diese Wasch-Creme ist besonders schonend, geschmeidig und wohlriechend. Der Duft ist sehr angenehm und die Hände werden beim waschen gepflegt ohne dabei auszutrocknen. Bei der Wasch-Creme DeLuxe bekommt Ihr eine Seife in höchster Hotel-Qualität.

Produktinformationen:

  • Wohlriechender Duft
  • Inhalt: 1.000 ml

Preis: 9,56 EUR

 

Grill-und Ofenreiniger & Intensivreiniger

Selbst hartnäckigste Oberflächen werden wieder sauber Reinigungsmittel.de - Der Frühjahrsputz kann beginnen!-reinigungsmittel
Selbst hartnäckigste Oberflächen werden wieder sauber

 

In der Küche möchte man den Grillex Krustenlöser nicht mehr missen, wenn man ihn einmal ausprobiert hat. Er entfernt mühelos eingebrannte Fett- und Bratverkrustungen, egal ob an Backofen, am Herd, am Grill oder sonstigen Geräten in der Küche.

Die Anwendung ist ganz einfach, das Gerät auf 60-70°C erhitzen, Oberfläche satt einsprühen und nach 5 Minuten Einwirkzeit mit einer Bürste oder Rauhschwamm abschrubben. Mit Wasser nachspülen.

Produktinformationen:

  • Sehr effektiv
  • Inhalt: 500 ml
  • Konzentrat

Preis: 8,43 EUR

 

Der Intensiv Reiniger ist in vielen Bereichen gut anwendbar. In der Küche, im Haushalt oder auch im KFZ-Bereich kann man den Intensiv Reiniger anwenden um Fett, Schmutz, Öl, Wachs oder Nikotin zu entfernen. Der Intensiv Reiniger sorgt für eine gründliche Reinigung und einen angenehmen, langanhaltenden Duft.

Für die Anwendung, die betroffenen Stellen einfach einsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit Wasser abspülen.

Produktinformationen:

  • Frischer Duft
  • Inhalt: 500 ml
  • Konzentrat

Preis: 7,68 EUR

 

Cristal Glas und Flächen

Glas und Flächen streifenfrei sauber Reinigungsmittel.de - Der Frühjahrsputz kann beginnen!-reinigungsmittel
Glas und Flächen streifenfrei sauber

 

Glasflächen sollten immer streifenfrei sauber sein, damit es auch schön und ordentlich aussieht. Mit dem Cristal Glas und Flächen bekommt Ihr alle Glasflächen schnell und einfach streifenfrei sauber.

Für die Anwendung die Oberfläche einfach mit dem Sprühkopf einsprühen und mit einem Vlies- oder Mikrofasertuch abwischen.

Produktinformationen:

  • Frischer Duft nach Zitrone
  • Inhalt: 500 ml

Preis: 3,56 EUR

 

Die Sonne kann kommen, sauber sind die Scheiben! Reinigungsmittel.de - Der Frühjahrsputz kann beginnen!-reinigungsmittel
Die Sonne kann kommen, sauber sind die Scheiben!

 

#1c2bc8″]

Mein Fazit:

Die Haushaltsreiniger von Reinigungsmittel.de machen alles gründlich sauber und versprühen dabei einen sehr angenehmen und frischen Duft der lange anhält. Ob Scheiben, Boden, die Küche oder das Bad, alles wird glänzend sauber und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Da es sich bei den meisten Produkten um Konzentrate haltet, braucht man sehr lange keine Reinigungsmittel nachzukaufen, da sie sehr lange halten. Schon eine kleine Menge reicht aus, um alles notwendige zu reinigen. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen, denn meine Erfahrungen mit den Produkten sind sehr gut.

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

14 Kommentare

  1. Ach wie ich sehe bist du auch gerade im Putzfieber:-) Scheinen auch tolle Produkte zu sein-dann sei mal schön fleißig, der Frühling naht! LG

  2. Du darfst gern mal bei mir ausprobieren 🙂
    Bei mir ist noch kein Putzfieber ausgebrochen aber sobald die Türen jetzt drinnen ist, dann werde ich aktiv werden und für gründliche Sauberkeit sorgen.

    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Sieht so aus als wären das ein paar gute Alternativen zu den Unilever Produkten. Diese Firma möchte ich, wenn möglich nicht mehr unterstützen. Danke für den Bericht und den Hinweis!

  4. Ja die Wahl der richtigen Reinigungsmittel ist schon die halbe Miete!

    Du sag mal, sonst konnte ich mich über deine Sidebar immer anmelden, den Button finde ich nicht mehr, ist das allgemein so oder nur bei mir?
    LG Anna

Kommentieren Sie den Artikel