Rausch’s Konditorei

6
168

In diesem Jahr habe ich jetzt um die Weihnachtszeit immer so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit dafür finde Weihnachtsplätzchen zu backen. Die Jahre davor waren meine Plätzchen immer schon zum 1. Advent fertig und um diese Zeit rum habe ich bereits die zweite Ladung gebacken, weil alles schon aufgefuttert war. Durch den Vollzeitjob, die schnelle Müdigkeit in der Schwangerschaft und meine ganzen Mädelsabende in der Woche, bleibt kein Tag koplett frei, den ich zum Backen investieren kann. Damit meine Weihnachtszeit trozdem mit leckeren Plätzchen und köstlichem Stollen gefüllt ist, habe ich mir diese Leckereien einfach online bestellt.

Bei Rausch’s Konditorei werden köstliche Backwaren frisch von Hand gebacken und im Online-Shop wie auch vor Ort in Frankfurt verkauft. Hier bekommt Ihr aufwendig verzierte Torten, himmlisch leckere Kuchen und weihnachtliches Gebäck, alles frisch gebacken und bequem nach Hause geliefert. Ganz nach der alten Tradition werden für die Backwaren nur natürliche Zutaten verwendet, dieses macht die hervorragende Qualität und den perfekten Geschmack aus. Wenn Ihr jetzt denkt, dieses köstliche Gebäck will ich auch gerne mal probieren, ist das überhaupt kein Problem, denn der Lieferservice von Rausch’s Konditorei bringt Euch die gewünschten Produkte genau da hin, wo Ihr sie haben wollt. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit werden bei Rausch’s Konditorei viele köstliche Leckereien angeboten, die perfekt zur Advents- und Weihnachtszeit passen.

Rauschs Konditorei Rausch's Konditorei-Rausch's Konditorei

 

: Rausch’s Konditorei

Weihnachtsstollen und Bethmännchen

Produkttest Rauschs Konditorei und Bäckerei 1 Rausch's Konditorei-Rausch's Konditorei

Für meinen habe ich einen leckeren Weihnachtsstollen und eine Packung mit herrlich süßen Bethmännchen erhalten. Wie die Tradition es so an sich hat, gehört in jede Weihnachtszeit auch ein köstlicher Stollen. Dieser Stollen sollte etwas ganz Besonderes sein und an einem gemütlichen Abend mit der Familie genossen werden. Der Weihnachtsstollen von Rausch’s Konditorei ist das auf jeden Fall, denn er wurde sorgsam in bester Qualität und aus besten Zutaten von Hand hergestellt. Dies macht den ganz besonders leckeren Geschmack aus.

Im Online-Shop könnt Ihr Euch zwischen folgenden Stollen entscheiden:

– Butterstollen

– Whiskystollen

– Pistazienstollen

– Mandelstollen

Als weihnachtliches Gebäck zum Tee eignen sich die kleinen Bethmännchen hervorragend, denn sie sind so klein, süß und lecker, dass man sich die einfach nicht genug davon bekommen kann. Die Bethmännchen sind leckere Plätzchen die fein mit Mandeln verziert sind. Die Bethmännchen sind eine ganz besonders leckere Gebäckzubereitung, in die man sich sofort verlieben kann, mir persönlich schmecken die Bethmännchen einfach unglaublich lecker!

Produkttest Rauschs Konditorei und Bäckerei 2 Rausch's Konditorei-Rausch's Konditorei

 

Mein Fazit:

Die Bethmännchen und der Weihnachtsstollen von Rausch’s Konditorei eignen sich super zum Verschenken. Das Gebäck ist richtig schön weihnachtlich verpackt und so unglaublich lecker, dass es auf jeden Fall gut ankommt. Sowohl der Stollen als auch die Bethmännchen sind sehr lecker und man schmeckt, dass sie mit viel Sorgfalt gefertigt wurden. So kann ich mich mit dem selbstgemachten Weihnachtsgebäck von Rausch’s Konditorei erfreuen!

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel