rasselfisch

4
175

Es ist unglaublich, wie sehr Kinder heutzutage von den Medien und Elektronik beeinflusst werden. Schon sehr oft konnte ich beobachten wie Eltern ihre Kinder mit Smatphones oder Tablets ruhig stellen wenn diese unruhig sind. Das Problem dabei ist nur, dass sich die Kleinen sehr schnell an diese Hightec-Geräte gewöhnen und sie dann nicht mehr hergeben wollen. Anstatt draußen an der frischen Luft zu spielen oder mit Spielsachen für Kinder im Kinderzimmer, sitzen die Kleinen viel zu viel an Smartphones und am Computer und spielen dort ihre Spiele. Doch leider brauchen die Kinder nicht viel Fantasie bei Computerspielen und dies ist sehr wichtig für die Kleinen, dass diese angeregt wird.

Bei rasselfisch findet Ihr viele schöne Produkte, die für Kinder gefertigt werden, um ihnen das Spielen und das Entdecken der Welt noch viel interessanter machen. Alle Produkte werden umweltschonend und in sehr hochwertiger Qualität hergestellt. Bei rasselfisch bekommt Ihr von Kinderwagen, über Möbel für das Kinderzimmer bis hin zu tollen Spielsachen alles, was die Kleinen begeistert und die Eltern ebenso. Bei rasselfisch kauft man gerne und mit einem guten Gewissen ein, denn das Unternehmen unterstützt Kinderhilfsorganisationen wie auch Fair Trade Produkte.

 

Produkttest: rasselfisch

Rührxylophon

Produkttest rasselfisch Instrumente für Kinder 1 rasselfisch-rasselfisch

Die meisten Kinder lieben Musik und am liebsten machen sie diese selber! Ob singen oder musizieren, bei Kindern muss es sich nur um Musik drehen und schon haben sie eine Menge Spaß. Dieses Rührxylophon ist sehr leicht zu spielen, dies können sogar schon die ganz kleinen Kinder.

Das Rührxylophon muss nur mit dem Holzstock im Kreis gedreht werden und schon ertönt wunderschöne Musik. Ebenso kann man auch einzelne Töne anschlagen um so eine eigen kreierte Melodie zu erstellen. Das Rührxylophon sorgt für eine Menge Spaß bei den Kleinen und sie werden von Anfang an musikalisch geprägt.

Material: unbehandeltes Holz

 

 

Mein Fazit:

Das Rührxylophon von rasselfisch ist ein sehr schönes Musikinstrument, das schon die ganz kleinen Kinder ohne Hilfe spielen können. So werden die Kleinen nicht nur musikalisch geprägt, sie bekommen auch ein gutes Gefühl für die Musik. Das Spielen von Instrumenten macht den Kindern sehr viel Spaß und das Rührxylophon ist da ein sehr guter Start in die Welt der Musik.

4 Kommentare

  1. Rasselfisch hat wirklich tolle Produkte. Der Lavendeljunge ist auch total von Musik begeistert. Der würde das Xylophon bestimmt lieben.

  2. Ich glaube damit würde meine kleine Nichte richtig Krach machen 😉 Aber ich finde es gut, wenn schon die Kleinen Instrumente lernen. Ich hätte auch damit anfangen müssen, dann wäre ich nicht jetzt so unmusikalisch 😉 LG und schönes Wochenende.

Kommentieren Sie den Artikel