PURVIDA Zimtlatschen

4
192

Das Wetter ist in diesem Sommer einfach wunderbar, die Sonne scheint jeden Tag und die dicken Regenwolken bleiben uns verschont. Wenn es nach mir geht, kann es ruhig auch weiterhin so bleiben, denn bei schönem Wetter lässt sich der Sommer einfach viel besser genießen. Man ist viel draußen in der Natur unterwegs, kann ins Freibad oder zum See gehen oder einfach mit Freunden in der City spazieren und sich ein köstliches Eis gönnen. Bei diesem herrlichen Wetter habe ich meine geschlossenen Schuhe alle erst einmal zur Seite und meine Sandalen und Flipflops in die erste Reihe gestellt. Denn je mehr Luft die Füße bekommen, umso gesünder und besser ist es für das Wohlbefinden und die Gesundheit der Füße. Wenn man viel auf den Beinen unterwegs ist, sollte man bei den Flipflops und Sandalen auf eine feste und gut gepolsterte Sohle achten, um Schmerzen an den Beinen zu vermeiden.

Bei PURVIDA habe ich sehr schöne und leichte Zimtlatschen entdeckt, die perfekt für den Sommer geeignet und dabei sehr bequem zu tragen sind. Die Zimtlatschen sind gut gepolsterte Flipflops, die einen höheren Tragekomfort bieten, da das Fußbett aus Zimtpulver besteht. Doch bei PURVIDA bekommt Ihr nicht nur super bequeme Zimtlatschen, der Shop bietet auch eine ganze Reihe anderer Produkte an, wie z.B. Naturkosmetik, Lebensmittel aus Bio-Qualität, Kosmetik-Produkte uvm. Bei PURVIDA wird sehr viel Wert auf naturbelassene Produkte gelegt, die die Umwelt schonen und gut für den Körper sind.

 

Produkttest: PURVIDA Zimtlatschen

Zimtlatschen mit Perlen Natur

Produkttest Purvida Zimtlatschen 1 PURVIDA Zimtlatschen-PURVIDA Zimtlatschen

Schon beim Auspacken der Zimtlatschen, kam mir ein sehr intensiver Zimtgeruch entgegen. Da ich ein richtiger Fan von Zimt bin, habe ich den Geruch tief eingeatmet.

Die Zimtlatschen sehen sehr schick und modisch aus und doch sehr neutral, so dass man sie super zu Allem kombinieren kann. Die feinen Perlen geben den Latschen ein sehr schönes Detail, was die Zimtlatschen richtig hübsch aussehen lässt.

Ob zum Strand, in die City oder zum Spazieren, die Zimtlatschen kann man überall hin anziehen, sie sind super bequem und robust. Hier wurde speziell darauf geachtet, dass das Fußbett schön gepolstert und angenehm für den Fuß ist.

 

Zimt-Einlegesohlen

Produkttest Purvida Zimtlatschen 3 PURVIDA Zimtlatschen-PURVIDA Zimtlatschen

Die Zimt-Einlegesohlen können in jeden festen Schuh reingelegt werden und sorgen so für einen schönen, angenehmen Duft in den Schuhen. Die Einlegesohlen enthalten natürliches Zimtpulver aus verschiedenen ausgewählten Teilen des Zimtbaumes, welches zu angenehmen Zimt-Einlegesohlen verarbeitet wurde. 

Auch bei diesem Produkt kam mir beim Öffnen des Päckchens ein sehr intensiver Zimtgeruch entgegen, der auch lange anhält. Gerade im Sommer schwitzen die Füße vermehrt und es entsteht schnell ein unangenehmer Geruch in den Schuhen. Dies kann man durch die Zimt-Einlegesohlen vermeiden.

Der Zimtgeruch lässt nach einigen Monaten nach und kann evtl. helle Socken ein Wenig verfärben.

 

Die Versandkosten bei PURVIDA betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,95 EUR, ab einem Bestellwert von 45,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Die Idee finde ich super, aus Zimtpulver Sommerlatschen und Einlegesohlen herzustellen.  Dies ergibt nicht nur einen sehr angenehmen Geruch, sondern auch ein total bequemes Tragekomfort. Mit gefallen die Zimtlatschen von PURVIDA richtig gut und ich werde sie im Sommer jetzt noch sehr oft tragen.

4 Kommentare

  1. Ich staune darüber, was es alles gibt… Danke für´s vorstellen. Schick sehen sie ja aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Romy

Kommentieren Sie den Artikel