Pulmoll

0
266

 

Produkttest Pulmoll Logo Pulmoll-Pulmoll

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit locken die ganzen Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchen, so dass es einem echt schwer fällt da nein zu sagen. Doch immer wenn es so gegen nachmittag ist, kommt dann diese Lust was Süßes zu naschen und wenn man nichts Anderes da hat, muss es eben was Kalorienreiches sein. Das kann man aber nicht lange machen, denn zu viel Kuchen und Schokolade bleibt auf den Hüften kleben und ist dann schwer runter zu bekommen. Deshalb gibt es jetzt genau die Richtigen Süßigkeiten, die nicht ansetzen und super für die kleine Lust am Naschen sind!

Pulmoll zählt seit über 50 Jahren zu den bekanntesten Markenartikeln im deutschen Markt und was mit einer Sorte begann hat sich so weit entwickelt, dass jährlich millionen von Pulmoll-Dosen produziert und verkauft werden. Mittlerweile gibt es 16 verschiedene Geschmacksrichtungen, mit und ohne Zucker, so dass für jeden die passende Dose dabei ist.

Produkttest Pullmoll 1 Pulmoll-Pulmoll

 

Was ist so besonders an Pulmoll?

Das Geheimnis steckt in der praktischen, handlichen Verpackung, die wiederverschließbar und aromadicht ist und einen sehr großen Wiedererkennungswert hat. Dazu kommt der leckere Geschmack und die Wohltuende Wirkung auf den Hals.

Natürlich Pulmoll – die kleinen sanften Helfer!

Produkttest Pullmoll 4 Pulmoll-Pulmoll

 

Die wohltuenden Bonbons gibt es in 16 verschiedenen Geschmacksrichtungen, je nach dem was man lieber mag, gibt es die Standardvariante…

Produkttest Pullmoll 2 Pulmoll-Pulmoll

 

…oder die zuckerfreie Variante, die trotzdem einen leicht süßen Geschmack hat da sie mit Stevia gesüßt ist.

Produkttest Pullmoll 3 Pulmoll-Pulmoll

 

Mein Fazit:

Ich kenne die leckeren kleinen Helfer bei Halsschmerzen schon seid ich klein war und bis heute mag ich sie immernoch super gerne. Im Büro habe ich mir jetzt die kleinen Döschen hingestellt, so dass ich zwischendurch immer eine andere Sorte naschen kann und ich muss sagen, sie schmecken alle super! Die Sorte Cranberry finde ich besonders gut und das Beste daran, jetzt sind die leckeren Bonbons sogar ohne Zucker!

http://www.pulmoll.de/

Kommentieren Sie den Artikel